Gelöst

MagentaEins Vorteil beim neuen Tarif MagentaMobil Basic

vor 10 Monaten

Hallo, liebe Community,

 

innerhalb der neuen Tarifstruktur im Mobilfunk habe ich kürzlich meinen altgedienten, nicht mehr in der Mindestvertragslaufzeit befindlichen Mobilfunkvertrag, in den Tarif „MagentaMobil Basic“ mit „MagentaEins Vorteil“ über das Kundencenter umgestellt. Das ging, wie erwartet, relativ zügig innerhalb weniger Stunden, aber wohl nicht ganz fehlerfrei, vonstatten.

 

Es bleibt darüber hinaus noch eine Unklarheit offen.

 

In den „Vorvertraglichen Pflichtinformationen“ zum neuen Tarif, die ich unmittelbar nach Bestellvorgang erhalten habe, ist unter u. a. aufgeführt, dass sich das Basis-Datenvolumen des Tarifs mit dem MagentaEins-Vorteil verdoppelt.
Dies wurde aber in der nachfolgend erhaltenen Auftragsbestätigung und bisher im Kundencenter nicht weiter berücksichtigt.

 

Wie ist da der tatsächliche Sachstand ?

 

Viele Grüße an Alle

 

 

 

238

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @horthai,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hat dir bereits die korrekte Antwort geliefert. 

       

      Hierbei muss es sich tatsächlich um einen Fehler in der Vorvertraglichen Pflichtinformation handeln. Ausschlaggebend ist aber immer die Auftragsbestätigung. 

       

      Ich leite das ganze gerne mal an die Fachabteilung weiter. 

       

      Das Datenvolumen des MagentaMobil Basic wird durch den MagentaEINS Vorteil definitiv nicht verdoppelt. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen