Gelöst
MagentaEINS Vorteil Family Card Basic in MagentaMobil S umwandeln
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe MagentaEINS Vorteil (MagentaZuhauseXL+MagentaMobil S) + eine Family Card Basic. Ich möchte gerne die Family Card Basic zu einem Magenta Mobil S Vertrag umwandeln+sollte das der Hauptvertrag mit doppelten Datenvolumen werden. Der bestehende MagentaMobil S sollte dann eine normale FamilyCard werden. Wie gehe ich am besten vor?
293
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
511
0
4
Gelöst
1626
0
17
Gelöst
922
0
3
Gelöst
418
0
2
Gelöst
251
0
3
vor 6 Jahren
Die Family Card Basic kann jederzeit mit einer Tarifverlängerung in einen normalen Laufzeitvertrag umgewandelt werden. Der bestehende Mobilfunkvertrag kann zum Ende der Mindestvertragslauf zeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach dem jederzeit möglichen Umwandeln der Family Card Basic in den MagentaMobiil Tarif kann dieser anstelle des bisherigen Vertrages MagentaEINS zugeordnet werden. Der jetzige Hauptvertrag kann erst zum bzw. nach Ende der Mindestvertragslaufzeit in eine Family Card gewandelt werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der jetzige Hauptvertrag müsste Verlängerungsfähig sein(2 Jahre sind vorbei, wurde automatisch um ein Jahr verlängert). Aber das kann man ja nicht selber online machen ( das tauschen der Verträge). Deßhalb die Frage, wie gehe ich am besten vor.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@f-bue
Warte bis sich ein Teamie meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@f-bue
Das wird so nicht funktionieren, wie auch @Has bereits schrieb.
0
vor 6 Jahren
Wann kann man dich telefonisch erreichen? Ich denke, es ist am besten, das Ganze "persönlich" und nicht über die Community zu besprechen.
Viele Grüße
Romina D.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier und auch via E-Mail.
Ich habe mich bereits um alles gekümmert und Ihnen noch einmal eine abschließende Nachricht via E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Sarah W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
Vielen Dank nochmal für alles. Eine Auftagsbestätigung habe ich schon per Mail bekommen.
Die abschließende Mail von Ihnen ist nicht angekommen. Evtl. In der Adresszeile verschrieben?
Viele Grüße und ein schönes WE
f-bue
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich danke Ihnen für unser Telefonat.
Wie telefonisch vereinbart, lasse ich Ihnen auf diesem Wege eine abschließende Nachricht zukommen.
Ich habe bereits alle Änderungen wie gewünscht vornehmen können und für Ihren nun neuen Hauptvertrag ein paar Treuekonditionen rausholen können. Nähere Details dazu finden Sie in der E-Mail von mir aber auch in der Auftragsbestätigung. In der E-Mail von mir, konnte ich Ihnen ebenfalls potenzielle Treuekonditionen für Ihre FamilyCard auflisten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung hier oder via E-Mail zwecks der möglichen Vertragsverlängerung Ihrer FamilyCard.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Sarah W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah D.,
Ich bin begeistert!
Vielen Dank nochmal für das nette Telefonat und die kompetente Unterstützung!
Gerne nehme ich auch noch die von Ihnen angebotenen Treuekonditionen im Zuge einer Vertragsverlängerung für die Family Card (015122xxxxx) an.
Viele Grüße
f-bue
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von