Gelöst

MagentaEins Vorteil mit unterschiedlichen Vertragspartnern und abweichender Rechnungsadresse

vor 6 Jahren

Hallo,

 

aufgrund meines Umzugs ändert sich in den nächsten Tagen meine Adresse. Kann ich den MagentaEins Vorteil, der im Moment noch mit meinem Festnetz Vertrag verknüpft ist, auf einen anderen, schon bestehenden Festnetz Vertrag übernehmen, wenn die Vertragspartner nicht die gleichen sind? In meiner neuen Wohnung besteht bereits ein Telekom Festnetz Vertrag, logischer Weise auf einen anderen Namen, mit dem ich den Magenta Eins Vorteil zukünftig gerne verknüpfen würde. Die Vertragspartner wären dann unterschiedlich, die Adresse wäre die gleiche. Funktioniert das?

 

Hinzu kommt, dass ich die Rechnungsadresse meines Mobilfunkvertrages gerne auf eine komplett andere Adresse ändern würde, ist das dann auch noch möglich?

 

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Anliegen weiter helfen!

 

Gruß Flippi9

4377

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

     

    Welche Buchungsvoraussetzungen bestehen für MagentaEINS?

    Der Festnetz- und Mobilfunkanschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein. Des Weiteren benötigen wir von beiden Vertragspartnern eine Einwilligungserklärung, damit wir die Daten austauschen dürfen.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Flippi9,

    vielen lieben Dank für das Telefonat von gerade eben! Fröhlich Die besprochenen Änderungen sind alle erledigt und die jeweiligen Bestätigungen auf dem Weg zu dir.

    Bezüglich der Login-Daten für das Kundencenter (und die EntertainTV mobil App) habe ich hier die erwähnte Seite gefunden, auf welcher beschrieben wird, wie du die Daten wiederherstellen bzw. das Kennwort zurücksetzen lassen kannst.

    Melde dich gerne bei uns, wenn noch etwas sein sollte.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

271

0

4

Gelöst

440

0

5