Gelöst
MagentaEINS young Vertrag
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe einen Magenta Mobil M young Vetrag und benötige ab dem 01.08. einen DSL-Vertrag. Wäre eine Vordatierung des Vertrages möglich, um schon die Magenta1 Vorteile zu erhalten? Die Vorteile habe ich bisher auch benutzt, wurden mir aber kürzlich aufgrund von unterschiedlichen Adressen der Vertragspartner (???) gestrichen.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
Hallo @Din Djarin
Ein Vordatieren eines noch nicht vorhandenen Vertrages geht nicht.
Die Vorteile habe ich bisher auch benutzt, wurden mir aber kürzlich aufgrund von unterschiedlichen Adressen der Vertragspartner (???) gestrichen.
Die Vorteile habe ich bisher auch benutzt, wurden mir aber kürzlich aufgrund von unterschiedlichen Adressen der Vertragspartner (???) gestrichen.
Das ist ein richtiger Vorgang, da der Magenta1-Vorteil auf die Adresse bezogen ist.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst ihn für den 1. August bestellen, aber ab dann ist auch erst M1 möglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das macht Sinn - dann macht es ja am meisten Sinn, das Problem mit dem jetzigen MagentaEINS Vorteil zu klären.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das sehe ich genauso. Evt gabs ja nur ein Missverständnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wie ich sehen kann, haben Sie zur Bestellung eines DSL-Anschlusses schon Antworten erhalten. Bezüglich des MagentaEINS Vorteils sind unterschiedliche Anschriften der Grund, warum dieser gelöscht worden ist. Im letzten Jahr gab es eine Adressänderung im Festnetzbereich. Kann es sein, dass ein Umzug stattgefunden hat und es für den Mobilfunkbereich nicht mitgeteilt worden ist? Wenn das der Fall sein sollte, kann dies mit einem Telefonat gelöst werden.
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung, @Justina M. !
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Justina M. ,
ich habe jetzt mitbekommen, dass gestern mein StreamOn Max Vorteil wieder deaktiviert wurde - könntest du nachschauen, wieso? Geändert habe ich nichts!
Liebe Grüße und Danke im Voraus
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Aktuell sehe ich eine Nachbearbeitung direkt im Fachbereich. Dort wurde auch ein Anschreiben mit weiteren Details erstellt. Dieses Schreiben geht dir in den kommenden Tagen zu. Momentan bitte ich daher um etwas Geduld im Hinblick auf die Details.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr gerne! Alles klar, wir klingeln morgen dann durch! Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße zurück
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch von eben.
Liebe Grüße
Justina M.
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vor 4 Jahren
ich melde mich aus der Geschäftskundenabteilung. Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wann passt es besser mit einem Anruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B. ,
vielen Dank für den Anruf, ich bin wieder um 13 Uhr erreichbar.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Melde dich gern wieder, wenn du etwas über den Abschlusspunkt herausgefunden hast.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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