Solved
MagentaEinsUnlimited oder DSL+2x Mobile Al’s Verlängerung
4 years ago
Hallo Teamies ,
Unser DSL Vertrag sowie unsere 2 Mobilverträge laufen im Januar/Februar aus. Heute hat mich eine nette Dame von der Festnetzkundenbetreuung angerufen. Sie konnte mir aber leider kein Kombiangebot machen und kannte auch das MagentaEins Unlimited Angebot machen (“Wir machen nur DSL”).
Wie kann ich mit jemanden der Telekom sprechen der alle drei Verträge ggf. verlängern kann?
Bei MangentaEins Unlimited bin ich mir mit der Geschwindigkeit unsicher, ab und an läd man ja doch einen Film oder Musik unterwegs runter.
vielen Dank
André
391
0
11
This could help you too
187
0
5
1243
2
3
384
0
3
1998
10
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass du unser Angebot annimmst und habe dir wie besprochen ab sofort den MagentaEINS Unlimited Tarif gebucht.
Hierzu bekommst du natürlich noch die entsprechenden Auftragsbestätigungen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit MagentaEINS Unlimited und melde dich jederzeit gern bei Fragen bei mir zurück. 😄
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3
Answer
from
4 years ago
Danke @Nico Sch. für das nette Gespräch und die Verlängerung. Der Retoureschein für den Mediareceiver ist inzwischen auch angekommen.
Danke! @graya3000
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nico Sch. ,
könntest Du bitte nochmal meinen Vertrag anschauen? Bei der FamilyCard ist Die Option Social&Streaming gebucht und wird mit 4.95 berechnet. Für die FamilyCard wird mit in der App Unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, da macht die Social&Flat Option ja keinen Sinn. Ich weiß nicht wann sich die Option nach der Verlängerung mit Dir geändert hat.
vielen Dank, @graya3000
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0