Gelöst
MagentaEinsUnlimited oder DSL+2x Mobile Al’s Verlängerung
vor 4 Jahren
Hallo Teamies ,
Unser DSL Vertrag sowie unsere 2 Mobilverträge laufen im Januar/Februar aus. Heute hat mich eine nette Dame von der Festnetzkundenbetreuung angerufen. Sie konnte mir aber leider kein Kombiangebot machen und kannte auch das MagentaEins Unlimited Angebot machen (“Wir machen nur DSL”).
Wie kann ich mit jemanden der Telekom sprechen der alle drei Verträge ggf. verlängern kann?
Bei MangentaEins Unlimited bin ich mir mit der Geschwindigkeit unsicher, ab und an läd man ja doch einen Film oder Musik unterwegs runter.
vielen Dank
André
391
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
187
0
5
1243
2
3
384
0
3
1998
10
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass du unser Angebot annimmst und habe dir wie besprochen ab sofort den MagentaEINS Unlimited Tarif gebucht.
Hierzu bekommst du natürlich noch die entsprechenden Auftragsbestätigungen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit MagentaEINS Unlimited und melde dich jederzeit gern bei Fragen bei mir zurück. 😄
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Nico Sch. für das nette Gespräch und die Verlängerung. Der Retoureschein für den Mediareceiver ist inzwischen auch angekommen.
Danke! @graya3000
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Sch. ,
könntest Du bitte nochmal meinen Vertrag anschauen? Bei der FamilyCard ist Die Option Social&Streaming gebucht und wird mit 4.95 berechnet. Für die FamilyCard wird mit in der App Unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, da macht die Social&Flat Option ja keinen Sinn. Ich weiß nicht wann sich die Option nach der Verlängerung mit Dir geändert hat.
vielen Dank, @graya3000
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0