Gelöst
MagentaEinsUnlimited oder DSL+2x Mobile Al’s Verlängerung
vor 4 Jahren
Hallo Teamies ,
Unser DSL Vertrag sowie unsere 2 Mobilverträge laufen im Januar/Februar aus. Heute hat mich eine nette Dame von der Festnetzkundenbetreuung angerufen. Sie konnte mir aber leider kein Kombiangebot machen und kannte auch das MagentaEins Unlimited Angebot machen (“Wir machen nur DSL”).
Wie kann ich mit jemanden der Telekom sprechen der alle drei Verträge ggf. verlängern kann?
Bei MangentaEins Unlimited bin ich mir mit der Geschwindigkeit unsicher, ab und an läd man ja doch einen Film oder Musik unterwegs runter.
vielen Dank
André
391
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
5
1243
2
3
384
0
3
1998
10
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @graya3000
Wichtig, bei Magenta1Unlimited wird es keine weiteren Rabatte geben. Da gilt der Festpreis.
Bei MangentaEins Unlimited bin ich mir mit der Geschwindigkeit unsicher, ab und an läd man ja doch einen Film oder Musik unterwegs runter.
Und 100Mbit/s reichen vom Speed vollkommen aus für Filme in UHD oder Musik.
Vorraussetzung, am jeweiligen Standort wird diese Geschwindigkeit erreicht.
Ich schaue unterwegs viel Netflix und TV in HD und da reicht sogar 10Mbit/s um es nutzen zu können.
0
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern würde ich einmal mit dir über deine gesamten Verträge sprechen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nico Sch. ,
Danke für den Anrufversuch! Heute hab ich einen vollen Kalender, morgen zwischen 11-14 oder 15.30-17.30 wäre am Besten. Passt das?
Freu mich,
@graya3000
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klingt sehr gut, aber morgen habe ich frei. 😛
Wie sieht es am Freitag bei dir aus?
Da bin ich von 7-14:30 Uhr da.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nico Sch.
Freitag passt super bei mir von 8.00-12.00.
Danke Dir,
@graya3000
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Perfekt - dann hören wir uns am Freitag. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass du unser Angebot annimmst und habe dir wie besprochen ab sofort den MagentaEINS Unlimited Tarif gebucht.
Hierzu bekommst du natürlich noch die entsprechenden Auftragsbestätigungen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit MagentaEINS Unlimited und melde dich jederzeit gern bei Fragen bei mir zurück. 😄
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Nico Sch. für das nette Gespräch und die Verlängerung. Der Retoureschein für den Mediareceiver ist inzwischen auch angekommen.
Danke! @graya3000
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Sch. ,
könntest Du bitte nochmal meinen Vertrag anschauen? Bei der FamilyCard ist Die Option Social&Streaming gebucht und wird mit 4.95 berechnet. Für die FamilyCard wird mit in der App Unbegrenztes Datenvolumen angezeigt, da macht die Social&Flat Option ja keinen Sinn. Ich weiß nicht wann sich die Option nach der Verlängerung mit Dir geändert hat.
vielen Dank, @graya3000
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @graya3000,
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte Option von deiner Community Card entfernt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von