Gelöst

MagentaMobil: 2. Zusatzkarte für 9,95 EUR

vor 3 Jahren

Liebes @telekomhilft Team,

 

ich würde gerne für meinen Sohn (19) eine weitere (d.h. zweite) Zusatzkarte bestellen.

 

Sehe ich das richtig, könnt Ihr das bitte für meinen konkreten Fall Prüfen (Details im Profil):

- Auch bei der 2. Zusatzkarte bekomme ich die 20 GB, die ich auf Ersatz- und Zusatzkarte habe.  

- Und das für 9,95 EUR?  

 

Gruß aus Hamburg 

1030

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @TilRoquette  sie bekommen ab der zweiten Plus Karte jeder Karte für 9,95€/M mit dem gleichen Leistungsmerkmalen wie der Hauptvertrag.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn der Hauptvertrag aus der neuesten Generation ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      TilRoquette

      Zusatzkarte

      Zusatzkarte
      TilRoquette
      Zusatzkarte

      Die Dinger heißen nun "Plus-Karten" - und ja, die sind sehr preiswert.

       

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @TilRoquette, danke sehr für Ihre Zeit. Fröhlich Wie besprochen, melde ich mich morgen bei Ihnen wieder. 

       

      Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe @Lilia N. , vielen Dank für die gute Betreuung.

       

      Habe noch drei Fragen:

       

      1. In der Auftragsbestätigung gab es nochmal ein Formular für die Rufnummermitnahme, das ich (oder mein Sohn?) offenbar unterschreiben muss.  An wen / wie (Mail mit Scan, Fax, Brief) muss (?) das geschickt werden?

       

      2. Muss mein Sohn die Rufnummerportierung auch auf Seiten WinSIM (Drillisch)  anstoßen / freigeben? Kann man dort online machen.  Oder bringe ich damit alles durcheinander?

       

      3. Wie erfahre ich, ob die Rufnummerportierung auf Seiten von WinSIM (Drillisch) bestätigt wurde?

      (habe mit Sortierungen keine guten Erfahrungen)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @TilRoquette 

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 

       

      Telefonisch habe ich Sie eben nicht erreicht. Das Formular sehe ich leider nicht. Ist dort in dem Schreiben eventuell eine E-Mail-Adresse ersichtlich. Können Sie mir das Formular für die Rufnummernmitnahme sonst bitte hierüber https://t1p.de/Kontakt-TH weiterleiten? 

       

      Da wir die Rufnummer erst zum Vertragsende portieren, ist eine zusätzliche Freigabe nicht erforderlich. 

       

      Der bisherige Anbieter und auch wir informieren Sie anschließend und teilen Ihnen das Datum im Schreiben mit.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @TilRoquette.

       

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam das passende Angebot buchen konnten. Sollte wieder etwas sein, melden Sie sich gerne hier oder per PM bei mir.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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