Solved
MagentaMobil in einen MagentaMobil EINS unlimited umwandeln
3 years ago
Hallo,
Ich habe im Moment einen Magenta Zuhause L sowie MagentaMobil S 4. Gen. Vertrag.
Nun möchte ich mit meinem MagentaMobil S 4. Gen. Vertrag in einen MagentaMobil EINS unlimited wechseln für 45,05 € mtl. inkl. 34,95 € MagentaEINS Vorteil.
Zusätzlich auch alles richtig machen das ich in den Genuss von 120 € Cashback komme.
- Über das Kundencenter ist es mir nicht gelungen, über Tarif verlängern werden 84,95 € ausgewiesen. Über Tarifwechsel 84,95 € ab den 13. Monat, vorher 79,95 €.
- Dann habe ich diese Seite (https://www.telekom.de/magenta-eins/unlimited-bestellen) gefunden. Ich kann mich erfolgreich anmelden mit Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag. Sobald dann der Konfigurator geöffnet wird ("Stellen Sie Ihr MagentaEINS unlimited Paket zusammen"), kommt "die Eieruhr" (der magentafarbene drehende Kreis) und nichts passiert weiter.
Wie ist der korrekte Weg dies Online zu erledigen?
Bonusfragen: Eine eSIM für die Apple Watch kostet dann 4,95 Euro im Monat? Die buche ich dann wenn die o.g. Umstellung erledigt ist?
531
0
7
This could help you too
218
0
2
189
0
1
6 months ago
78
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lstIonSTIFic
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Ich helfe dir bei dem Unterfangen sehr gerne schnell und unkompliziert weiter.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
5
from
3 years ago
Hallöchen und guten Tag, @lstIonSTIFic
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann kann ich dich morgen am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
from
3 years ago
Hallo @Carolin L. ,
Ich hab schon gesehen, alles hat bestens geklappt, hab vielen Dank! Danke für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße!
from
3 years ago
Guten Morgen @lstIonSTIFic
Vielen Dank für dein Feedback und das sehr nette Telefonat von vorgestern. Ich hab gesehen, dass die Umstellung auf den neuen Tarif ein wenig länger gedauert hat, aber nun komplett abgeschlossen ist. 😊
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich dir
Justina M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @lstIonSTIFic ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Auftrag ist eingestellt und wird nun vom System verarbeitet.
Wir melden uns morgen Vormittag wieder bei dir.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
from