Solved

MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium

5 years ago

Hallo, ich habe oben genannten Vertrag, bis dato hat verlängern mit neuem Handy auch immer funktioniert, nun könnte ich theoretisch seit 03.07. wieder verlängern mit Gerät (letzte Verlängerung 03.07.19) aber ich komme weder über das Kundencenter noch über die Hotline auf einen grünen Zweig. Mir wird am Telefon nur ständig ein neuer Vertrag angeboten (mit 6 Monaten Stilllegung und dann 6 Monaten Grundpreisbefreiung, damit ich nicht doppelt zahlen muss) aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich will nur die Leistung in Anspruch nehmen für die ich ja bezahle, und das ist 12 Monate vor Ablauf des Vertrags verlängern inkl. Top Smartphone (nur deswegen bin ich bereit den Preis monatlich auf den Tisch zu legen). 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank, Nadja

885

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Katharina S. Vielen Dank für deine Mühe und die super netten Telefonate heute Fröhlich

      Alles klar, vielen Dank 👍

       

      Viele Grüße, Nadja 

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...