Gelöst
MagentaMobil L Premium mit Top-Handy und 5G
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
ich habe noch einen der alten "MagentaMobil L Premium" Tarifen, also sprich der Tarife, bei denen man alle 12 Monate verlängern kann und ein neues Smartphone bestellen kann, wozu es jetzt nur noch den 199,95€ teuren XL Tarif gibt.
Bis jetzt wurde der Tarif weitestgehend bei Tarifpflegen auch mitgenommen, allerdings bei der letzten Tarifpflege offensichtlich nicht. Nach mehreren Rücksprachen mit dem Support, bin ich leider immer noch nicht schlauer.
Eine Option um 5G -Kompatibilität zu buchen, gibt´s für diese Tarife leider nicht, für die alten DataComfort Tarif jedoch schon. Die letzte Information die ich vom Telekom Support bekommen habe ist, dass durch die nächste Vertragsverlängerung mein Tarif dann auch 5G -fähig wird. Ist das korrekt, oder habe ich hier eine falsche Information bekommen?
568
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
625
0
3
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
1
von
vor 5 Jahren
@Justina M.
August? Das heißt im Endeffekt einen Monat bevor der Vertrag auslaufen würde könnte ich dann in den anderen Tarif wechseln?
Das hatte ich mir leider schon gedacht, allerdings wird diese Variante für mich wohl nicht in Frage kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von