Gelöst
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium - Verlängerung alle 12 Monate - Stand 01/2024
vor einem Jahr
demnächst steht wieder eine Vertragsverlängerung an (alle 12 Monate bei meinem "alten" Tarif, noch kann ich nicht online nachschauen). Ich möchte den alten Tarif beibehalten. Wie sind die aktuellen Konditionen bzw. Zuzahlung für a) iphone15pro/128gb und b) iphone15/128gb oder 3) iphone14/128gb. Das iphone14pro max gibt es anscheinend nicht mehr. Wer kann mir in Euro die entsprechenden Preise zu a, b und c nennen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich empfehle Dir zu warten bis es soweit ist. Was bringt eine Preisangabe jetzt wenn die Verlängerung jetzt noch nicht möglich ist und der Preis zum Zeitpunkt der Verlängerung ein möglicherweise ganz anderer ist - außer der Fleißaufgabe für einen Teamie , das jetzt nachzuschauen und dazu zuerst mal in die "bitte fülle Dein Forenprofil aus, wir müssen Dich dann telefonisch geprochen haben"-Schiene abzubiegen.
Die meisten hier sind auch "nur" Kunden wie Du und können Dir das ohnehin nicht sagen.
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vor einem Jahr
es hätte ja sein können, dass gerade ein "Kunde" im Januar 2024 verlängert hat. Dann warte ich noch 3 Wochen ab und kann es dann den anderen "Kunden" hier mitteilen:-)
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vor einem Jahr
Preise können sich täglich ändern. Mal gibt es eine Aktion, mal aber auch nicht …
Es kann auch sein, dass ein alter Vertrag nicht mehr verlängert werden kann, weil der betreffende Tarif nicht mehr angeboten wird.
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vor einem Jahr
Ich hatte ja gesagt, ich teile den aktuellen Stand mit: Ich wollte, wie jedes Jahr nun meinen Vertrag gemäß Tarif verlängern, leider ist es anscheinend nicht mehr möglich (siehe weiter unten) und die Telekom hält sich anscheinend nicht an den vereinbarten Vertrag, oder? Lassen wir uns überraschen, evtl. liegt nur ein Systemfehler vor und die Verlängerung klappte nur heute nicht, aber aufgrund dieser Mitteilung, glaube ich nicht daran, dass es nur ein Systemfehler ist. Mal schauen, was bis Montag passiert und dann werden wir sehen, ob die Telekom sich an ihren Vertrag hält.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Dass das übers Kundencenter nicht geht macht möglicherweise nur eine Aussage darüber, dass das im Kundencenter für Deinen Vertrag nicht mehr implementiert ist.
Es kann sein, dass das z.B. über die Hotline oder einen Teamie noch problemlos geht.
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zur Information nachstehend die aktuellen Zuzahlungspreise bei einer Verlängerung des Tarifes für das iphone mit 128 gb:
15pro = Euro 609,- / 15 = Euro 369,- / 14 = Euro 229,95 / 13 = Euro 129,95
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Uneingeloggter Nutzer
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von