MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
vor 5 Jahren
Heute melde ich mich zu dem Thema, obwohl ich weis das es schon öfter hier besprochen wurde.
VVL geht ab heute....und natürlich werden merkwürdigste Preise angezeigt.
Ich kann mich an einen Kundenberater wenden (habe ich im letzten Jahr auch gemacht, was mich aber zuviel Zeit gekostet hat und ich mich jetzt auch nicht auf ein Gerät festlegen will),
aber es muss doch online im Kundencenter eine Möglichkeit geben, die richtigen Preise für die Hardware zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Danke
235
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
2
Gelöst
1483
0
4
Gelöst
517
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ton22222,
da der Tarif nicht mehr aktiv angeboten wird, hat es die Telekom etwas schlecht gelöst.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
1
ton22222
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten hinterlegt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
MeckieNRW
vor 5 Jahren
Was für "merkwürdige" Preise werden denn da angezeigt? Ich kann bei meinem Vertrag, der gleiche den Du hast, einfach auf Vertragsverlängerung gehen und bekomme dann alle angebotenen Geräte mit Zuzahlungspreis angezeigt, also Smartphones, Tablets und Watches.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
MeckieNRW
vor 5 Jahren
@ton22222
Nun...erstens bekomme ich dann nur einen Bruchteil der Geräte angezeigt, die die Telekom vermarktet und dann muss die Zuzahlung sich auf einem Niveau bewegen , den Neukunden bei einem Abschluss eines Mobil L oder eigentlich Mobil XL bekommen. Und das macht es nicht durchgängig. Denn... man darf nicht vergessen. Ich bezahle 110 Euro im Monat....für 15 GB und 2 MultiSim. Da braucht man etwas zum " Schönrechnen" . Z.B Ein iPhone XS Max 256 GB für 539,95 funktioniert da leider nicht
Nun...erstens bekomme ich dann nur einen Bruchteil der Geräte angezeigt, die die Telekom vermarktet und dann muss die Zuzahlung sich auf einem Niveau bewegen , den Neukunden bei einem Abschluss eines Mobil L oder eigentlich Mobil XL bekommen. Und das macht es nicht durchgängig. Denn... man darf nicht vergessen. Ich bezahle 110 Euro im Monat....für 15 GB und 2 MultiSim. Da braucht man etwas zum " Schönrechnen" . Z.B Ein iPhone XS Max 256 GB für 539,95 funktioniert da leider nicht
Das Problem ist:
Was du machen kannst, du wartest bis die 24 Monate nach deiner letzten VVL um sind und wechselt in einen normalen Tarif, oder du wechselst in den aktuellen XL mit jährlichen Smartphone, was natürlich monatlich teurer ist.
Du hast dich damals für den Tarif entschieden um jedes Jahr ein neues Smartphone zu bekommen.
Das dies irgendwann sich nicht mehr rechnet, sollte jedem eigentlich klar gewesen sein.
Spätestens dann, wenn man den Tarif mal beenden will.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeckieNRW
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann an der Stelle leider nichts weiter anbieten. Die richtigen Preise werden dir im Kundencenter angezeigt, die Kollegen aus dem Chat haben dir das sicher schon bestätigt. Wir können diese in diesem Fall auch nicht weiter verändern. Eine Vertragsverlängerung in einem anderen Vertrag ist zwar möglich, allerdings erst zum Laufzeitende.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ton22222