MagentaMobil L Top-Smartphone Premium 5G fähig??
5 years ago
Moin.
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L Top-Smartphone Premium)
auch 5G fähig sein wird.
Herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung:-)
2117
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3012
0
2
173
0
2
195
0
2
Solved
1488
0
4
Dunja Baumgartner
5 years ago
Hy morgen un Herzlich willkommen hier 🙂💕 @andreas.werner dein Smartphone Tarif is leider net 5G fähig is allttarif wird schon länger nimmer vermarktet....grüsle 🙂💕
0
2
andreas.werner
Answer
from
Dunja Baumgartner
5 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung.
das ist sehr schade. Das bedeutet, ich muss jetzt mein alten Tarif mit dem jährlichen Smartphone aufgeben und eine neuen Tarif aussuchen um an 5G zu kommen??
D.h. Ich kann jetzt am 15.10.2020 mein Vertrag mit einem neuen Smartphone „verlängern“ und müsste aber dann auch gleichzeitig einen neuen Tarif wählen, korrekt?
Wen dem so ist, könnte ich ein Angebot über mögliche 5G Tarife bekommen?
0
Dunja Baumgartner
Answer
from
Dunja Baumgartner
5 years ago
@andreas.werner Ja leider ... I Weis allerdings ob du im diesem Fall trotzdem im Premium Tarif festhängst.. nu da theoretisch nur uf den aktuellen xl Premium könntest https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/premium-smartphone-tarif
oder ob du au uf die normalen Tarife könntest ... https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
soll sich ein teami anguga... grüsle 🙂💕
1
Unlogged in user
Answer
from
Dunja Baumgartner
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Gerne können wir uns einmal gemeinsam anschauen, welche Angebote wir für Sie haben.
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, möchte ich Sie jetzt ungern stören und melde mich gerne morgen bei Ihnen.
Wäre das in Ordnung für Sie? Wann könnte ich Sie am besten erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
2
2
andreas.werner
Answer
from
Natascha A.
4 years ago
Guten Morgen
gerne können wir Anfang nächster Woche mal telefonieren.
allerdings warte ich mit meiner VVL noch bis zum 06.11. auf das iPhone pro Max.

Aber es schadet ja nicht, auch schon vorher mal beraten zu lassen
Danke
Andreas
1
leini
Answer
from
Natascha A.
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hätte meinen Vertrag jetzt am 18.10. verlängern können. Als ich eben mit der Hotline telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass mein Tarif "magentamobil L plus top-smartphone premium" 5G hätte. Ich habe 3x nachgefragt, ob das auch wirklich stimmt. Der Herr am Telefon hat mir das zu 100% bestätigt. Ich werde das später mal testen und die 100 Meter weiter in den Bereich gehen, wo es bereits 5G gibt.
Ich wollte meinen Vertrag gerne ohne neuem Handy verlängern, allerdings sei das leider nicht möglich. Ich muss dann also warten, bis die Bindefrist ausgelaufen ist.
Gruß Thomas
1
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
@leini der Magenta Mobil L Plus Top-H. Premium ist nicht 5G fähig, da es keiner unserer aktuellen Tarife ist. Ein Wechsel auf einen anderen Tarif, zum Beispiel auf einen ohne Gerät ist erst ab dem Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Viele Grüße
Dean B.
2
2
andreas.werner
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Sorry. Ich war heute schlecht erreichbar gewesen. Am besten würde es mir am Mittwoch 21.10. zwischen 11:00 - 13:00 passen.
Aber wie gesagt, warte ich mit der VVL bis zum 06.11. auf das iPhone Pro Max
0
leini
Answer
from
Dean B.
4 years ago
Dass der Tarif nicht 5g-fähig ist, hatte ich auch gedacht. Der Hotline-MA hat mir aber definitiv zugesagt, dass bei meinem Tarif der Haken bei 5G gesetzt ist.
Das mit der Verlängerung nur mit Handy ist für mich aktuell ärgerlich, muss ich dann aber so hinnehmen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie besprochen gerne wieder melden, wenn es doch noch offene Fragen gibt.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Haskamp
4 years ago
seit gestern geht im Premium L+ auch 5G
Viele Grüße
0
12
Load 9 older comments
Dunja Baumgartner
Answer
from
Haskamp
4 years ago
@Romina D. okay ... schade ... 😶 aber der xl Premium is ja 5G fähig ... den hab i ja Au mitunter...grüsle 🥶💕
0
zkx
Answer
from
Haskamp
4 years ago
Nachdem jetzt wieder zwei Monate ins Land gegangen sind: Kann ich als teurer Geschäftskunde jetzt auch endlich 5G nutzen? 😒
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Haskamp
4 years ago
auch ich kann dir das nicht beantworten.
Ich habe meinen Kollegen, aus der Fachabteilung die Frage weitergeleitet.
Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, schreibe ich dir diese hier.
Ich kann dich jetzt auch nur wieder um Geduld bitte.
Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Haskamp
CH581
4 years ago
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium", den es so heute nicht mehr gibt.
Diesen kann ich leider erst zum Ende der Vertragslaufzeit im Dezember in einen aktuellen Tarif ändern.
Ist nun für alle Kunden mit diesem Tarif 5G inklusive - also auch bei mir?
Vielen Dank!
0
12
Load 9 older comments
Tim D.
Telekom hilft Team
Answer
from
CH581
4 years ago
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich habe mir gerade deinen Vertrag nochmal explizit angeguckt und in deinem Tarif ist definitiv 5G verfügbar. Hier kannst du das auch nochmal nachschauen: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer wieder melden.
Liebe Grüße
Tim D.
0
srbnjmn
Answer
from
CH581
4 years ago
@Tim D. Ja, ich habe den Anruf gesehen, bin aber grade in einem Meeting. Kannst du mich in 20 min. nochmal anrufen? Unter dem Link ist mein aktueller Tarif leider nicht aufgeführt.
danke dir!
0
Tim D.
Telekom hilft Team
Answer
from
CH581
4 years ago
wie besprochen habe ich die Kündigung rausgenommen und der Jagd nach dem neuen iPhone im Oktober steht nichts mehr im Weg.
Liebe Grüße
Tim D.
0
Unlogged in user
Answer
from
CH581
Unlogged in user
Ask
from
andreas.werner