MagentaMobil M und CombiCard Complete S in Prepaid Vertrag ändern
8 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich würde gerne meine Mobilfunkverträge MagentaMobil M 1.Generation und CombiCard Complete Mobil S in den Prepaid Tarif Magenta Mobil Start L umwandeln und die beiden Handynummern unbedingt behalten!
Bei beiden Verträgen liege ich noch in der legalen Kündigungszeit, habe aber bisher noch nicht gekündigt.
Der Grund hierfür, ich weiß nicht wo man angeben kann, das die beiden Verträge nach der Kündigung in einen Prepaid - Tarif umgewandelt und die Nummern übertragen werden sollen. Meine Daten habe ich hinterlegt.
Können Sie mir da bitte behilflich sein?
vielen Dank
Zerbn65
Note:
Note:
158
0
0
This could help you too
125
0
1
130
0
3
40
0
1
1656
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Herzlich willkommen @Harry65
Einfach in die Kündigung reinschreiben das der Vertrag nach der Laufzeit als Prepaid weitergeführt werden soll ! Die Rufnummer bleibt hierbei erhalten ! Nur bitte beachten , das nach der Wandlung zeitnah Guthaben aufgeladen werden muss ! Bei weiteren Fragen gerne fragen
Viele Grüße
0
0
Answer
from
8 years ago
Hallo dunikohler,
danke für die schnelle Antwort. Das funktioniert aber leider nicht Online im Kundencenter, weil da nirgends die Möglichkeit besteht, eine Bemerkung einzutragen. Muss ich dann wirklich schriftlich kündigen oder kann ich das auch über eine E-Mail erledigen und wenn ja, an welche Adresse schicke ich diese.
Danke und LG
Zerbn65
0
8 years ago
erst einmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community.
Wenn du magst, kann ich deine beiden Tarife zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf die gewünschten Prepaid Tarife umstellen lassen.
Dafür wäre es super, wenn du mir ein Zeitfenster nennen könntest, in dem ich dich erreichen kann.
Liebe Grüße
Finn A.
0
0
Answer
from
7 years ago
bitte hinterlege mir doch die betroffene Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos ich schaue mir das ganze dann direkt mal an.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Viele Grüße
Finn A.
0
Answer
from
7 years ago
es scheint jetzt zu funktionieren, allerdings ist die erste Prepaid-Zahlung von gestern wahrscheinlich im "Nirvana" gelandet, da der Prepaid-Vertrag, obwohl der Alte abgeschaltet, anscheinend noch nicht aktiv war. Sei´s drum - wichtig ist es funzt jetzt.
Gruß Harry
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
0