MagentaMobil Pluskarte Flex / Datengeschenk
vor 3 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
Ich habe gestern meine Prepaid-Karten auf den neuen Family Tarif (Pluskarten) umstellen lassen (SIM-Karte und Rufnummer behalten).
Jetzt kann ich das Datengeschenk aber nur für meine Hauptnummer in der MeinMagenta App buchen.
Für die anderen nicht. Ebenfalls sehe ich in der App nur mein restliches Datenvolumen und nicht das der beiden anderen Karten.
Ich habe bereits den Cache geleert, Daten gelöscht, sogar die App deinstalliert und neu installiert und dennoch klappt es nicht.
Chat und Kundenhotline konnten mir hier nicht weiterhelfen.
208
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
2
58
0
4
vor einem Jahr
120
0
2
vor einem Jahr
258
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @André Behrens und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung.
Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits hier geholfen.
Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von