MagentaMobil Pluskarte Flex / Datengeschenk
2 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
Ich habe gestern meine Prepaid-Karten auf den neuen Family Tarif (Pluskarten) umstellen lassen (SIM-Karte und Rufnummer behalten).
Jetzt kann ich das Datengeschenk aber nur für meine Hauptnummer in der MeinMagenta App buchen.
Für die anderen nicht. Ebenfalls sehe ich in der App nur mein restliches Datenvolumen und nicht das der beiden anderen Karten.
Ich habe bereits den Cache geleert, Daten gelöscht, sogar die App deinstalliert und neu installiert und dennoch klappt es nicht.
Chat und Kundenhotline konnten mir hier nicht weiterhelfen.
205
0
1
This could help you too
11 months ago
116
0
2
47
0
4
106
0
2
205
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.