MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+ für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.
Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Florian
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vor einem Tag
@flo_bt
Danke für das nette Gespräch.
Leider ist keine Portierung bei dem Auftrag vermerkt.
Der Widerruf klappt hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Die Karte mit der Rufnummernmitnahme solltest du parallel bestellen können.
Falls du das doch direkt mit mir, statt der Partnerseite machen möchtest, gib mir gern Bescheid. :)
Liebe Grüße
Mandy
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vor einem Tag
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+ für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.
Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Florian
da wird wahrscheinlich nur Widerruf und dann noch mal neu buchen helfen. Nachträglich kann die Nummer nicht portiert werden.
0
vor 13 Stunden
Danke, der Widerruf über den Link klappt aber nicht, oder - denn dort steht bei der Auswahl
"über das Internet bei anderen Anbietern (z. B. Logitel, Sparhandy oder DeinHandy) "
folgendes:
"Ein Widerruf über diese Kontaktformular ist leider nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich direkt an den Internet Shop bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Neben diesem Kontaktformular können Sie für den Widerruf selbstverständlich auch die anderen in der Widerrufsbelehrung mitgeteilten Kontaktkanäle nutzen."
Oder soll ich "Sonstiges" auswählen und darüber stornieren?
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von
vor 12 Stunden
@flo_bt:
Um auf Nummer sicher zu gehen, schlage ich tatsächlich einmal den Weg über den Button "sonstiges" vor und parallel einen Widerruf, wie im Hinweistext aufgeführt (via Logitel).
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
von
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