MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+ für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.
Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Florian
20
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
3
471
0
2
vor 2 Jahren
170
0
3
vor einem Jahr
316
0
9
623
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Stunden
@flo_bt
Danke für das nette Gespräch.
Leider ist keine Portierung bei dem Auftrag vermerkt.
Der Widerruf klappt hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Die Karte mit der Rufnummernmitnahme solltest du parallel bestellen können.
Falls du das doch direkt mit mir, statt der Partnerseite machen möchtest, gib mir gern Bescheid. :)
Liebe Grüße
Mandy
0
0
vor 3 Stunden
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.
Hallo zusammen,
ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+ für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.
Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).
Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+ einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.
Vielen Dank
Florian
da wird wahrscheinlich nur Widerruf und dann noch mal neu buchen helfen. Nachträglich kann die Nummer nicht portiert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von