MagentaMobil PlusKarte+ mit Portierung gebucht, ohne Portierung aktiviert

vor 22 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+  für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.

Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).

Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.

Vielen Dank

Florian

37

0

6

    • vor 22 Tagen

      @flo_bt

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Leider ist keine Portierung bei dem Auftrag vermerkt.

       

      Der Widerruf klappt hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk

       

      Die Karte mit der Rufnummernmitnahme solltest du parallel bestellen können.

       

      Falls du das doch direkt mit mir, statt der Partnerseite machen möchtest, gib mir gern Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Mandy

       

       

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      flo_bt

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.

      Hallo zusammen,

      ich habe am 11.10. über Logitel einen MagentaMobil PlusKarte+  für meinen MagentaMobil S Vertrag gebucht.

      Hierbei habe ich eine Portierung der Rufnummer meiner Frau beauftragt. Diese kommt von Congstar und wurde von Congstar während der Laufzeit freigegeben (vor der Bestellung).

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos. Ich bitte deshalb dringend um Hilfe.

      Vielen Dank

      Florian

      flo_bt

      Leider wurde nun am 14.10. die MagentaMobil PlusKarte+  einfach mit einer anderen Rufnummer aktiviert. Mit dieser ist die Karte für uns aber nutzlos.

      da wird wahrscheinlich nur Widerruf und dann noch mal neu buchen helfen. Nachträglich kann die Nummer nicht portiert werden.

      0

    • vor 21 Tagen

      Danke, der Widerruf über den Link klappt aber nicht, oder - denn dort steht bei der Auswahl 

      "über das Internet bei anderen Anbietern (z. B. Logitel, Sparhandy oder DeinHandy) "

      folgendes:

      "Ein Widerruf über diese Kontaktformular ist leider nicht möglich.

      Bitte wenden Sie sich direkt an den Internet Shop bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

      Neben diesem Kontaktformular können Sie für den Widerruf selbstverständlich auch die anderen in der Widerrufsbelehrung mitgeteilten Kontaktkanäle nutzen."

      Oder soll ich "Sonstiges" auswählen und darüber stornieren?

      0

      3

      von

      vor 21 Tagen

      @flo_bt:

      Um auf Nummer sicher zu gehen, schlage ich tatsächlich einmal den Weg über den Button "sonstiges" vor und parallel einen Widerruf, wie im Hinweistext aufgeführt (via Logitel). 

       

      Gruß Timo

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Danke, der Widerruf hat geklappt und ich konnte nochmal bestellen.

      Allerdings kam nun eine SMS von der Telekom, dass das Geburtsdatum bei Telekom nicht mit dem bei Congstar übereinstimmt.

      Ich habe nochmals nachgesehen, bei beiden 10.8.1992 .

      Könnt ihr mir bitte Helfen?

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @flo_bt ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Wann können wir dazu einmal telefonieren? 

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...