Solved
MagentaMobil Rechnung SMS
3 years ago
Hallo,
ich bin seit Mai nun Kunde bei der Telekom mit einer neuen Wunschrufnummer. Im Mai hatte ich eine SMS mit der Mobilfunkrechnung im Wert von 29,12 Euro bekommen. Am 11 Juni einen Betrag von 106,53 Euro und nun am 15. Juni ein Betrag von 28,73 Euro.
Die Rechnung mit dem Betrag von 106,53 Euro finde ich in meinem Konto wieder und das ist alles korrekt. Die anderen Rechnungen finde ich in meinem Konto aber nicht.
Seit dem ich Kunde bin bei der Telekom mit der Wunschrufnummer habe ich schon eine Whatsapp von einer unbekannten, eine MMS mit einem privaten Bild und einen Telefonanruf von einem Klinikum bekommen. Ich habe die Nummer nur im Freundeskreis bisher Publik gemacht.
Hier läuft irgendwas schief. Teile ich evtl. die Nummer mit einem anderen Nutzer?
Kann das jemand vom Telekom Team prüfen?
515
12
This could help you too
2 months ago
65
0
2
3060
0
2
6663
0
3
3 years ago
Hallo @DragonByte ,
möglicherweise kann es sein, dass die Mobilfunknummer vor kurzrer Zeit noch einem anderen gehörte und somit Bekannte des ehemaligen Besitzters ihn noch unter dieser Nummer eingespeichert haben.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Steffen L.,
oder die Nummer hat jemand gehabt und ist in irgendein Verteiler, was unschön wäre. Vielleicht ist die Nummer zu gängig und sind Vertipper. Aber dann verstehe ich die SMS mit den Rechnungen nicht, die ich nicht zuordnen kann.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @DragonByte
Und diese Wunschnummer hatte wohl vorher jemand anderes gehabt.
Da hilft nur Nummer wechseln oder damit leben.
Das hat auch damit zu tun.
8
Answer
from
3 years ago
Hi @Katharina S. ,
super dankeschön. Geht in Ordnung 😉. Dann bin ich mal gespannt was hier passiert ist und wie wir das lösen können 🙂
Dann bis morgen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @DragonByte,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Eine weiter Benachrichtigung wird es nicht geben.
Entschuldige nochmal für die Verwirrung mit den Rechnungen.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Maria R.,
auch dir vielen Dank für deine Mühe, das nette Telefonat und die Erklärung.
Alles kein Problem, wurde ja jetzt gelöst
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DragonByte,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Eine weiter Benachrichtigung wird es nicht geben.
Entschuldige nochmal für die Verwirrung mit den Rechnungen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from