Solved

MagentaMobil Rechnung SMS

3 years ago

Hallo,

 

ich bin seit Mai nun Kunde bei der Telekom mit einer neuen Wunschrufnummer. Im Mai hatte ich eine SMS mit der Mobilfunkrechnung im Wert von 29,12 Euro bekommen. Am 11 Juni einen Betrag von 106,53 Euro und nun am 15. Juni ein Betrag von 28,73 Euro.

 

Die Rechnung mit dem Betrag von 106,53 Euro finde ich in meinem Konto wieder und das ist alles korrekt. Die anderen Rechnungen finde ich in meinem Konto aber nicht.

 

Seit dem ich Kunde bin bei der Telekom mit der Wunschrufnummer habe ich schon eine Whatsapp von einer unbekannten, eine MMS mit einem privaten Bild und einen Telefonanruf von einem Klinikum bekommen. Ich habe die Nummer nur im Freundeskreis bisher Publik gemacht.

 

Hier läuft irgendwas schief. Teile ich evtl. die Nummer mit einem anderen Nutzer?

 

Kann das jemand vom Telekom Team prüfen?

 

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  • Accepted Solution

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    3 years ago

    Hallo @DragonByte,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Eine weiter Benachrichtigung wird es nicht geben. Fröhlich

     

    Entschuldige nochmal für die Verwirrung mit den Rechnungen. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

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