Gelöst

MagentaMobil Start S Plus

vor 7 Jahren

Hallo,

ist es möglich, meinen Handytarif auf  "MagentaMobil Start S Plus"-Tarif umzustellen. Wenn ja, bitte ausführen. Guthaben ist vorhanden. 

Ich habe seit Ende 2017 in verschiedenen   Telekom-Centern versucht, "WLAN to Go" und "Hotspot"-Bemutzung an meinem Handy einstellen zu lassen -  ist in meinem Fetznetztarif gebucht. Die freundlichen Mitarbeiter mussten alle passen. Auch nach zwei Tarifumstellungen kein Erfolg. 

Gibt es da eine Lösung für mich?

LG Inge

 

603

0

26

    • vor 7 Jahren

      Aktuell gibt es die Magenta Mobil Prepaid Tarife:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

       

      Der Magenta Mobil Start S Plus ist ein Alttarif - in Alttarife kann nicht gewechselt werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif

       

      kein_tw_möglich1.PNG

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      96E

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.

      96E

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.


      Ich bin der Meinung, da gab es keine Zwinkernd

      Der frühere S wurde am 11.07.2017 in den S Plus umbenannt. In der Preisliste vom 11.07.2017 taucht der S Plus nicht mehr auf.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ... vielen Dank für Eure Beiträge. Leider konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Muss mal das Internet nach anderen Verträgen checken, Wollte eigentlich bei der Telekom bleiben. Mit meinem Prepaid-Handy telefoniere ich praktisch nie, gehe damit seltenst online - brauche es nur für den Notfall und gegebenenfalls Mails und andere Nachrichten zu checken.

      Grüße Inge

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Liebe Community,

      habe folgenden Beitrag gefunden - hier wurde vor ca. 4 Wochen der Tarif umgestellt. War ich zu spät dran?

      Viele Grüße Inge

       

       

      Lilia N.
      Telekom hilft Team
      Telekom hilft Team
      Beitrag: 7 von 11
      (639 Ansichten)
      LÖSUNG
      Akzeptiert von Lilia N. (Telekom hilft Team)
      @ergoamox

      Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

      Viele Grüße Lilia N.
       

       

       
       

       

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @ingma1,

      bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

      Magst du in deinem Profil mal deine Daten hinterlegen http://bit.ly/Kundeninfos?

      Ich schaue mir das dann mal an, auch wenn hier schon einige gute und richtig Hinweise mitgebracht wurden.

      Lieben Gruß Niels G.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Bumblebee-1,

      wie ich sehe, wurde hier bereits weitergeholfen.

      Bei weiteren Fragen einfach wieder auf die Community zugehen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ist der Start s plus noch verfügbar? Wenn ja bitte meine Vertragsnummer XXXXXXXXXX umstellen.

       

      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wochenendretter,

      bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

      Der MagentaMobil Start S Plus ist aus den aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarifen leider nicht mehr buchbar.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ingma1 und danke für das nette Gespräch.

      Wie gewünscht habe ich Ihren Tarif umgestellt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    871

    0

    2

    Gelöst

    in  

    645

    0

    4