Antworten
Gelöst

MagentaMobil Start S in MagentaMobil Start S Plus umstellen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Tut mir leid beim ersten mal war das Smartphone aus. Beim zweiten Mal war es Stumm. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 11
@ergoamox

Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

Viele Grüße Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo1

Auch ich wollte meinen 2ten Vertrag die Tage auf 'MagentaMobil Start S plus' umstellen. Der andere Vertrag ist schon länger darauf gebucht.

Habe ihn jetzt aber aus versehen auf 'MagentMobil Prepaid S' umgestellt - Können Sie auch bei mir behilflich sein? - Vielen Dank!

Telefonanruf ist bei mir nutzlos, da ich leider nicht mehr sprechen kann1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @Alf48,

ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

Was mich wundert, wenn Sie es online umgestellt haben, können Sie es doch online auch wieder auf den richtigen Tarif umstellen.

Sollte doch ein Rückruf gewünscht sein, teilen Sie mir gerne mit, wann es passt.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo Dean B.,

ich wollte auf den:

'MagentaMobil Start S plus'   -Vertrag umstellen, habe dann aber nicht richtig aufgepasst/gelesen und den

'MagentaMobil Prepaid S'      -Vertrag ausgewählt. S steht hier zwar auch mit im Namen, aber doch ganz anders geschrieben...

Leider finde ich auch keine Option um selbst auf einen 'MagentaMobil Start S plus'-Vertrag umzustellen - und hier im Hilfeforum steht oft geschrieben, das man dies auch nicht selbst tun kann - sondern jemand vom Telekom-Hilft-Team dies für einen vornehmen muss!

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie dies für mich vornehmen könnten!

mfG

Alfred

Telefonanruf ist bei mir nutzlos, da ich leider nicht mehr sprechen kann1