Solved

MagentaMobil Start S Plus

7 years ago

Hallo,

ist es möglich, meinen Handytarif auf  "MagentaMobil Start S Plus"-Tarif umzustellen. Wenn ja, bitte ausführen. Guthaben ist vorhanden. 

Ich habe seit Ende 2017 in verschiedenen   Telekom-Centern versucht, "WLAN to Go" und "Hotspot"-Bemutzung an meinem Handy einstellen zu lassen -  ist in meinem Fetznetztarif gebucht. Die freundlichen Mitarbeiter mussten alle passen. Auch nach zwei Tarifumstellungen kein Erfolg. 

Gibt es da eine Lösung für mich?

LG Inge

 

603

0

26

    • 7 years ago

      Aktuell gibt es die Magenta Mobil Prepaid Tarife:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

       

      Der Magenta Mobil Start S Plus ist ein Alttarif - in Alttarife kann nicht gewechselt werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif

       

      kein_tw_möglich1.PNG

      0

      13

      Answer

      from

      7 years ago

      96E

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.

      96E

      Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.


      Ich bin der Meinung, da gab es keine Zwinkernd

      Der frühere S wurde am 11.07.2017 in den S Plus umbenannt. In der Preisliste vom 11.07.2017 taucht der S Plus nicht mehr auf.

      Answer

      from

      7 years ago

      ... vielen Dank für Eure Beiträge. Leider konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Muss mal das Internet nach anderen Verträgen checken, Wollte eigentlich bei der Telekom bleiben. Mit meinem Prepaid-Handy telefoniere ich praktisch nie, gehe damit seltenst online - brauche es nur für den Notfall und gegebenenfalls Mails und andere Nachrichten zu checken.

      Grüße Inge

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Liebe Community,

      habe folgenden Beitrag gefunden - hier wurde vor ca. 4 Wochen der Tarif umgestellt. War ich zu spät dran?

      Viele Grüße Inge

       

       

      Lilia N.
      Telekom hilft Team
      Telekom hilft Team
      Beitrag: 7 von 11
      (639 Ansichten)
      LÖSUNG
      Akzeptiert von Lilia N. (Telekom hilft Team)
      @ergoamox

      Überhaupt kein Problem. Es hat ja jetzt geklappt und der Tarif ist auch schon umgestellt.

      Viele Grüße Lilia N.
       

       

       
       

       

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Moin @ingma1,

      bitte entschuldige meine verspätete Antwort.

      Magst du in deinem Profil mal deine Daten hinterlegen http://bit.ly/Kundeninfos?

      Ich schaue mir das dann mal an, auch wenn hier schon einige gute und richtig Hinweise mitgebracht wurden.

      Lieben Gruß Niels G.

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Bumblebee-1,

      wie ich sehe, wurde hier bereits weitergeholfen.

      Bei weiteren Fragen einfach wieder auf die Community zugehen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      ist der Start s plus noch verfügbar? Wenn ja bitte meine Vertragsnummer XXXXXXXXXX umstellen.

       

      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Wochenendretter,

      bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

      Der MagentaMobil Start S Plus ist aus den aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarifen leider nicht mehr buchbar.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @ingma1 und danke für das nette Gespräch.

      Wie gewünscht habe ich Ihren Tarif umgestellt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too