Gelöst

MagentaTV App auf Huawei P10 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit heute bekomme ich auf meinem Huawei P10 beim Start der MagentaTV App die Fehlermeldung "Hinweis es ist ein Fehler beim App-Start aufgetreten. (1001000) Bitte versuche es noch einmal. Genutzte Verbindungen Funk ( LTE ) und WLan (Privates Netzwerk) geprüft.

Bisher keine Lösungen durch Deinstallation > Cache löschen > Neustart Handy > Neuinstallation .

Ich bitte um Hilfe.

Anmerkung: Soeben auch getestet auf Lenovo Tab3. Dort gleiche Fehlermeldung. Gibts evtl. Probleme mit der Verbindung zum Telekom Server ??

240

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schrappe24,

    wie bereits vermutet, besteht eine allgemeine Störung.
    Die Kollegen sind bereits informiert und arbeiten aktuell an einer schnellen Lösung.

    Wann es weitergeht, kann ich leider noch nicht genau kommunizieren.
    Deshalb bitte ich leider noch um etwas Geduld. Traurig

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2944

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

254

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

840

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4949

0

2