Gelöst
MagentaTV App auf Huawei P10 funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit heute bekomme ich auf meinem Huawei P10 beim Start der MagentaTV App die Fehlermeldung "Hinweis es ist ein Fehler beim App-Start aufgetreten. (1001000) Bitte versuche es noch einmal. Genutzte Verbindungen Funk ( LTE ) und WLan (Privates Netzwerk) geprüft.
Bisher keine Lösungen durch Deinstallation > Cache löschen > Neustart Handy > Neuinstallation .
Ich bitte um Hilfe.
Anmerkung: Soeben auch getestet auf Lenovo Tab3. Dort gleiche Fehlermeldung. Gibts evtl. Probleme mit der Verbindung zum Telekom Server ??
240
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4950
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
schrappe24
vor 4 Jahren
@schrappe24 @patrickn Ich habe das eben mal auf S8 und P10 getestet. Bei beiden das gleiche Problem. Dann noch mal auf einen IPhone XS, da startet die Apüp zwar, sieht aber merkwürdig aus, als ob Daten fehlen. Statt der entprechenden Anzeigen steht dort : registration_title , registration_subtitle , registration_text .... ). Gruß Ralf
@schrappe24 @patrickn
Ich habe das eben mal auf S8 und P10 getestet. Bei beiden das gleiche Problem. Dann noch mal auf einen IPhone XS, da startet die Apüp zwar, sieht aber merkwürdig aus, als ob Daten fehlen. Statt der entprechenden Anzeigen steht dort : registration_title , registration_subtitle , registration_text .... ).
Gruß Ralf
@Ralfguet @schrappe24 @patrickn der Fehler wurde behoben ,funktioniert wieder
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie bereits vermutet, besteht eine allgemeine Störung.
Die Kollegen sind bereits informiert und arbeiten aktuell an einer schnellen Lösung.
Wann es weitergeht, kann ich leider noch nicht genau kommunizieren.
Deshalb bitte ich leider noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Christina P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.