Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV App auf Huawei P10 funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit heute bekomme ich auf meinem Huawei P10 beim Start der MagentaTV App die Fehlermeldung "Hinweis es ist ein Fehler beim App-Start aufgetreten. (1001000) Bitte versuche es noch einmal. Genutzte Verbindungen Funk ( LTE ) und WLan (Privates Netzwerk) geprüft.
Bisher keine Lösungen durch Deinstallation > Cache löschen > Neustart Handy > Neuinstallation .
Ich bitte um Hilfe.
Anmerkung: Soeben auch getestet auf Lenovo Tab3. Dort gleiche Fehlermeldung. Gibts evtl. Probleme mit der Verbindung zum Telekom Server ??
240
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
1
254
0
4
vor 8 Jahren
840
0
2
4949
0
2
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie bereits vermutet, besteht eine allgemeine Störung.
Die Kollegen sind bereits informiert und arbeiten aktuell an einer schnellen Lösung.
Wann es weitergeht, kann ich leider noch nicht genau kommunizieren.
Deshalb bitte ich leider noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Christina P.
2
0