Gelöst

MagentaTV App auf Huawei P10 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit heute bekomme ich auf meinem Huawei P10 beim Start der MagentaTV App die Fehlermeldung "Hinweis es ist ein Fehler beim App-Start aufgetreten. (1001000) Bitte versuche es noch einmal. Genutzte Verbindungen Funk ( LTE ) und WLan (Privates Netzwerk) geprüft.

Bisher keine Lösungen durch Deinstallation > Cache löschen > Neustart Handy > Neuinstallation .

Ich bitte um Hilfe.

Anmerkung: Soeben auch getestet auf Lenovo Tab3. Dort gleiche Fehlermeldung. Gibts evtl. Probleme mit der Verbindung zum Telekom Server ??

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ralfguet

    @schrappe24 @patrickn Ich habe das eben mal auf S8 und P10 getestet. Bei beiden das gleiche Problem. Dann noch mal auf einen IPhone XS, da startet die Apüp zwar, sieht aber merkwürdig aus, als ob Daten fehlen. Statt der entprechenden Anzeigen steht dort : registration_title , registration_subtitle , registration_text .... ). Gruß Ralf

    @schrappe24  @patrickn 

    Ich habe das eben mal auf S8 und P10 getestet. Bei beiden das gleiche Problem. Dann noch mal auf einen IPhone XS, da startet die Apüp zwar, sieht aber merkwürdig aus, als ob Daten fehlen. Statt der entprechenden Anzeigen steht dort : registration_title , registration_subtitle , registration_text .... ).

     

    Gruß Ralf

     

    Ralfguet

    @schrappe24  @patrickn 

    Ich habe das eben mal auf S8 und P10 getestet. Bei beiden das gleiche Problem. Dann noch mal auf einen IPhone XS, da startet die Apüp zwar, sieht aber merkwürdig aus, als ob Daten fehlen. Statt der entprechenden Anzeigen steht dort : registration_title , registration_subtitle , registration_text .... ).

     

    Gruß Ralf

     


    @Ralfguet @schrappe24 @patrickn  der Fehler wurde behoben ,funktioniert wieder

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schrappe24,

    wie bereits vermutet, besteht eine allgemeine Störung.
    Die Kollegen sind bereits informiert und arbeiten aktuell an einer schnellen Lösung.

    Wann es weitergeht, kann ich leider noch nicht genau kommunizieren.
    Deshalb bitte ich leider noch um etwas Geduld. Traurig

    Liebe Grüße
    Christina P.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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