MagentaTV App plus ohne Festnetz Anschluss
vor 6 Jahren
Ich habe einen neuen Mobilfunk anschluss von der Telekom der Dienstag auch Portiert wurde, nun habe ich ein Gutschein bekommen mit MagentaTV App Plus 1 Jahr umsonst.
Ich kann das aber nicht buchen, da dass System immer sagt "Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an."
Die hotline sagte, es muss trotzdem ein Telekom Anschluss vorhanden sein, obwohl die Telekom mit "
MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" wirbt
Was mache ich nun? Die Hotline hilft mir da nicht weiter und ich fühle mich leicht veralbert, wenn man mir solche Aussagen gibt
329
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
351
0
6
vor 5 Jahren
388
0
2
Gelöst
77
0
1
vor einem Monat
113
0
8
322
0
4
vor 6 Jahren
@TheMeso
Es gibt 2 verschiedene App Produkte, eine ist eine Zubuchoption für Festnetz, die andere ein Einzelprodukt
Hier sollte die Buchung klappen
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die habe ich angerufen, die können mir oder wollen nicht helfen die 1000 ebenfalls nicht und die 2202 sagt das die da nichts machen können, da das nicht deren Abteilung ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@TheMeso
lösch mal Cookies und Temps und geh dann über diese Seite mit dem neu erstellten Login
(Logg dich vorher bei keinem anderen Account ein)
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Wenn's nicht funktioniert, mach mit dem neu erstellten Login nochmal einen Screenshout von
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
anscheinend ist der Code ungültig geworden. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit einem neuen Code. Dann muss es aber klappen
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von