MagentaTV App plus ohne Festnetz Anschluss
6 years ago
Ich habe einen neuen Mobilfunk anschluss von der Telekom der Dienstag auch Portiert wurde, nun habe ich ein Gutschein bekommen mit MagentaTV App Plus 1 Jahr umsonst.
Ich kann das aber nicht buchen, da dass System immer sagt "Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an."
Die hotline sagte, es muss trotzdem ein Telekom Anschluss vorhanden sein, obwohl die Telekom mit "
MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" wirbt
Was mache ich nun? Die Hotline hilft mir da nicht weiter und ich fühle mich leicht veralbert, wenn man mir solche Aussagen gibt
329
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
345
0
6
5 years ago
386
0
2
75
0
1
93
0
8
312
0
4
Mächschen
6 years ago
@TheMeso
Es gibt 2 verschiedene App Produkte, eine ist eine Zubuchoption für Festnetz, die andere ein Einzelprodukt
Hier sollte die Buchung klappen
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
4
14
Load 11 older comments
TheMeso
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Die habe ich angerufen, die können mir oder wollen nicht helfen die 1000 ebenfalls nicht und die 2202 sagt das die da nichts machen können, da das nicht deren Abteilung ist.
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
@TheMeso
lösch mal Cookies und Temps und geh dann über diese Seite mit dem neu erstellten Login
(Logg dich vorher bei keinem anderen Account ein)
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen
Wenn's nicht funktioniert, mach mit dem neu erstellten Login nochmal einen Screenshout von
http://kundencenter.telekom.de/kundencenter
0
TheMeso
Answer
from
Mächschen
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Klaus K.
Telekom hilft Team
6 years ago
anscheinend ist der Code ungültig geworden. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit einem neuen Code. Dann muss es aber klappen
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
TheMeso