MagentaTV App plus ohne Festnetz Anschluss

6 years ago

Ich habe einen neuen Mobilfunk anschluss von der Telekom der Dienstag auch Portiert wurde, nun habe ich ein Gutschein bekommen mit MagentaTV App Plus 1 Jahr umsonst.

 

Ich kann das aber nicht buchen, da dass System immer sagt "Das angegebene Produkt kann leider nicht gebucht werden. Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline unter 0800 33 01000 an."

 

Die hotline sagte, es muss trotzdem ein Telekom Anschluss vorhanden sein, obwohl die Telekom mit "

MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter" wirbt

 

Was mache ich nun? Die Hotline hilft mir da nicht weiter und ich fühle mich leicht veralbert, wenn man mir solche Aussagen gibt

329

16

  • 6 years ago

    @TheMeso 

     

    Es gibt 2 verschiedene App Produkte, eine ist eine Zubuchoption für Festnetz, die andere ein Einzelprodukt

     

    Hier sollte die Buchung klappen

     https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen

    14

    Answer

    from

    6 years ago

    Die habe ich angerufen, die können mir oder wollen nicht helfen die 1000 ebenfalls nicht und die 2202 sagt das die da nichts machen können, da das nicht deren Abteilung ist. 

    Answer

    from

    6 years ago

    @TheMeso 

     

    lösch mal Cookies und Temps und geh dann über diese Seite mit dem neu erstellten Login

    (Logg dich vorher bei keinem anderen Account ein)

     https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv-streamen

     

     

     

    Wenn's nicht funktioniert, mach mit dem neu erstellten Login nochmal einen Screenshout von

    http://kundencenter.telekom.de/kundencenter

    Answer

    from

    6 years ago

    Der Code ist für die weitergabe ungültig, da er direkt nach einlösen ungültig wird und somit nicht weiter verwendet werden kann

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @TheMeso,

    anscheinend ist der Code ungültig geworden. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit einem neuen Code. Dann muss es aber klappen Zwinkernd

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Unlogged in user

Ask

from