Magente TV App: RTL+ App-Verlinkung zu Android Appstore falsch hinterlegt
3 years ago
Guten Tag!
Möchte ich RTL+ Inhalte sehen, so werde ich in den Android App Store geleitet (sofern die App noch nicht installiert ist) - jedoch zur RTL+ Podcast/Musik App. Das scheint falsch hinterlegt! Über die verlinkte App kann ich nur Audio Inhalte wiedergeben und nicht die in der Magenta App angepriesenen Video Streaming Angebote wiedergeben. Details siehe Screenshots anbei.
Die falsche App Verlinkung sollte korrigiert werden. Danke...
Screenshot_20230126_100536_MagentaTV.jpg
Screenshot_20230126_102107_Google Play Store.jpg
230
0
6
This could help you too
425
0
6
1 year ago
562
0
6
689
0
1
6 years ago
424
0
2
1 year ago
201
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
so werde ich in den Android App Store geleitet (sofern die App noch nicht installiert ist)
Auf MagentaTV One und Stick ist die App bereits vorinstalliert. An welcher Stelle und auf welchem Gerät bist du auf eine falsche App geleitet worden?
Viele Grüße
Thomas
4
from
3 years ago
Magenta TV App für Android
Und wo in der App sind RTL+-Inhalte verlinkt?
Viele Grüße
Thomas
0
from
3 years ago
Auf der Startseite gleich. Ich habe auch einen Screenshot dazu angehängt.
Wenn ich auf eine unter dem Punkt befindliche Sendung klicke werde ich in dem AppStore zur falschen App geleitet.
Magenta TV App für Android Magenta TV App für Android Magenta TV App für Android Und wo in der App sind RTL+-Inhalte verlinkt? Viele Grüße Thomas
Magenta TV App für Android
Und wo in der App sind RTL+-Inhalte verlinkt?
Viele Grüße
Thomas
0
from
3 years ago
Wenn ich auf eine unter dem Punkt befindliche Sendung klicke werde ich in dem AppStore zur falschen App geleitet.
Ja, du hast recht. Sollte die Telekom korrigieren.
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch und die Informationen.
Wie besprochen gebe ich die Info´s weiter an den Fachbereich. Sollte ich
noch Fragen habe, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
from