Gelöst

MagentSport mit SkySport kompakt Freischaltung gekillt

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

habe durch Zufall entdeckt, dass ich wohl meine Freischaltung für den MagentaSport mit SkySport kompakt erfolgreich gekillt habe.

Und so kam es wohl dazu:

Ich hatte zuerst einen Mobilfunkvertrag gebucht, darauf einige Zeit später dann den MagentaSport mit SkySport kompakt.

Nun habe ich zusätzlich einen Festnetzvertrag (gewechselt von einem anderen Anbieter), allerdings mit einem anderen Anmelde bzw. Kontakt-E-Mail-Adresse (Festnetzkonto mit Google-Adresse und Mobilkonto mit Microsoft-Adresse)

Inzwischen habe ich sowohl die Telekom-E-Mail-Adresse und den Mobilfunkvertrag auf den Festnetz-Konto verknüpft.

Beim Mobilfunk habe ich beide Verknüpfungen (Vertrag & Nutzer) erfolgreich durchgeführt.

Im "alten" Mobilfunkkonto sind nun keine Nummer und Verträge vorhanden.

Nun kommt bei MagentaSport immer der Code 3 Fehlermeldung (kein Abo vorhanden), egal mit welchen Benutzernamen ich mich da anmelde und ob ich über den Browser, Smartphone-App oder Magenta-Tv-Stick versuche - es kommt immer Code 3. 

In den Vertragsdaten vom Mobilfunk ist dies nach wie vor als aktiv vorhanden, aber es wird die Kontakt E-Mail-Adresse vom "alten" Mobilfunklogin angezeigt.

Da ich nun über andere Beiträge erfahren habe, dass da nur noch ein Mitarbeiter dies wieder geradebiegen kann, bitte ich nun um Hilfe zur Lösung dieses Problems.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @WvP7980,

     

    vielen Dank für das Gespräch und prima, dass nun alles wieder ok ist.

     

    Falls mal wieder was ist, dann komme doch gerne wieder hierher und wir sind zur Stelle.

     

    Einen schönen Abend und viele Grüße

    Sabrina A. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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