Mail-Adresse mit falscher Handy-Nummer verknüpft?
14 hours ago
Hallo,
ich habe Anfang September 25 einen Prepaid-Mobilfunkvertrag Magenta M für mich (gelöscht) als "Vertragsinhaber" und einen zweiten Prepaid-Mobilfunkvertrag Magenta M für meinen Sohn Tarek L. (gelöscht) als "Nutzer" abgeschlossen.
Beim Login mit meiner mail-Adresse (gelöscht) erscheint jedoch nur der Prepaid-Mobilfunkvertrag meines Sohnes, nicht aber meiner.
Können Sie bitte prüfen, ob meine mail-Adresse eventuell mit der Handy-Nummer meines Sohnes verknüpft worden ist? Und das dann bitte dahingehend ändern, dass meine mail-Adresse mit meiner Handy-Nummer verknüpft wird und ich als "Vertragsinhaber" erscheine, so dass ich meine Persönlichen Daten einsehen und Änderungen vornehmen kann usw.?
Vielen Dank, Jana Lösche
Datenschutz: email Adresse und Telefonnummer entfernt (cannondaleMuc)
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14 hours ago
Hallo @Jana Lösche
beim nächsten Mal bei erstellen eines Beitrages diesen Hinweis lesen und befolgen!
Ausserdem:
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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from
14 hours ago
da ich Prepaid-Kunde bin, habe ich keine Kundennummer beim Kauf mitbekommen sondern bekomme sie nur im Online-"Kundencenter" mitgeteilt - dort kann ich sie aber nicht einsehen, weil ich nicht in meinen "Vertrag" reinkomme und auch nicht über meinen Sohn als "Nutzer" Zugang dazu bekomme, aus demselben Grund kann ich auch nicht mein Profil abschließen und speichern
Rückrufnummer steht bereits im Profil - soll ich sie hier trotzdem nochmal schreiben?
Für die Telefonische Erreichbarkeit habe ich bei "Einstellungen" kein Feld gefunden - ich bin jedenfalls heute den ganzen Abend erreichbar
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Unlogged in user
from
14 hours ago
Hallo @Jana Lösche,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht, bei dir anzurufen, habe dich aber leider nicht erreicht. Wann würde es denn mit einem Gespräch passen?
Grundsätzlich wird es nach deiner Beschreibung so sein, dass nur der eine Vertrag als Nutzer verknüpft ist. Genau kann ich es aber erst sagen, wenn wir miteinander telefoniert haben und einmal zusammen auf die Daten geschaut haben. Probier sonst einfach, deinen Vertrag mit dem Login zu verknüpfen:
Wie verknüpfe ich meinen Mobilfunk-Vertrag als Vertragspartner mit einem Telekom Login?
Grüße
Peter
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12 hours ago
Hallo Peter,
sind Sie noch da? Können Sie mich bitte noch einmal anrufen? Habe Sie vorhin nicht gehört, habe aber jetzt das Handy neben mir liegen, sollte also klappen
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11 hours ago
Hallo, falls Peter H. nicht mehr da ist, kann mich bitte jemand anderes anrufen? Danke!
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from
11 hours ago
Hallo, falls Peter H. nicht mehr da ist, kann mich bitte jemand anderes anrufen? Danke!
@Jana Lösche
es wird sich ein Teamie bei dir melden. das hier ist aber kein Live Chat.
die Teamies sind von 7 - 23 h im Dienst. evtl. hat @Peter Hö. auch noch Dienst.
evtl. erhälst du heute noch einen Anruf oder morgen
from
10 hours ago
Hallo @Jana Lösche,
vielen Dank für das gute Gespräch. Ich drück die Daumen, dass alles wie besprochen funktioniert. Falls es noch Fragen oder Unterstützungsbedarf gibt, bin ich wieder hier erreichbar und helfe gerne weiter.
Grüße
Peter
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