Gelöst
empfangene Mails mit korrekter Lokaladresse, aber falscher Domain
vor 10 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich in meinem Postfach (Spam?)-Mails, die mit meiner korrekten Lokaladresse, aber mit falscher Domain-Endung. BSP .: "...@att.net", anstatt ...@t-online .de bzw. ...@magenta.de .
Welcher Fehler liegt hier vor?
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
227
0
5
357
0
1
Gelöst
350
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Kein Fehler.
Es ist einfach Spam.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
@kdsebo ,
bist nicht alleine;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Domain-att-net-kommt-an-t-online-de-an/m-p/6715856#M269036
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 10 Monaten
Hallo @kdsebo,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Wie Kugic bereits schrieb, es handelt sich hier um Spam. Also bitte nicht öffnen und "einfach" löschen.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1