Gelöst
empfangene Mails mit korrekter Lokaladresse, aber falscher Domain
vor einem Jahr
Hallo,
seit einigen Tagen erhalte ich in meinem Postfach (Spam?)-Mails, die mit meiner korrekten Lokaladresse, aber mit falscher Domain-Endung. BSP .: "...@att.net", anstatt ...@t-online .de bzw. ...@magenta.de .
Welcher Fehler liegt hier vor?
166
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
238
0
5
368
0
1
vor 2 Monaten
122
0
6
Gelöst
368
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kein Fehler.
Es ist einfach Spam.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kdsebo ,
bist nicht alleine;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Domain-att-net-kommt-an-t-online-de-an/m-p/6715856#M269036
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kdsebo,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Wie Kugic bereits schrieb, es handelt sich hier um Spam. Also bitte nicht öffnen und "einfach" löschen.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von