Solved
Mail-Adresse ändern Kundencentern
3 years ago
Hallo Telekom-Team,
im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?
Danke!
2426
31
This could help you too
Solved
3175
0
9
3 years ago
Im Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontakteinstellungen
Dort aber auch den Textlink beachten:
Da kannst drauf klicken und kannst weitere Adressen checken.
2
Answer
from
3 years ago
Dort ist nochmal eine andere Mail drin (eine dritte). Beim Ändern dort bekomme ich seit Monaten aber folgende Meldung:
"Ihre Änderung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hier muss in Summe definitiv ein Telekom-Mitarbeiter helfen
Answer
from
3 years ago
Jub, wenn das System so versagt kanns nur der Kundenservice richten.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Quarkii
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
3 years ago
Hallo @Quarkii,
hier möchte ich gern prüfen, welche E-Mail Adresse hier bestätigt werden soll. Steht da eventuell irgendetwas im Zusammenhang mit Rechung-Online?
Am besten ist es, wenn wir kurz telefonieren könnten. Ich habe eben schon einmal versucht, anzurufen.
Wann würde ein Anruf heute passen?
Gruß
Jürgen U.
20
Answer
from
3 years ago
Ist wirklich nett, dass ihr das Thema nicht verlasst und euch immer wieder meldet.
Finde es allerdings schon sehr rätselhaft, dass eine solche Kleinigkeit nicht lösbar ist. Ist schon wieder April? 😆
Answer
from
3 years ago
Hallo @Quarkii,
es ist anscheinend doch nicht so einfach. Deswegen bleiben wir natürlich weiterhin am Ball, ganz ohne Flachs. Danke, dass du so langmütig bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Quarkii,
kurze Zwischeninfo: Wir haben Dich nicht vergessen, aber das Ganze scheint wirklich verzwickt zu sein, weswegen uns selbst noch keine weitere Rückmeldung von den Experten vorliegt. Dennoch bleiben wir natürlich für Dich am Ball, versprochen!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Quarkii,
leider haben wir noch keine Neuigkeiten, aber wir behalten es weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
2 years ago
@Quarkii
Neue Zwischenmeldung: Der Status hat sich noch nicht verändert. Wir bleiben dran.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Quarkii,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Quarkii,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke
0
Unlogged in user
Ask
from