Gelöst
Mail-Adresse ändern Kundencentern
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?
Danke!
2431
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
97
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
3183
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Quarkii,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke
0