Gelöst

Mail-Adresse ändern Kundencentern

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?

 

Danke!

2428

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Quarkii,

       

      wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. 

      Die Rückrufnummer ist im System hinterlegt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat anscheinend geklappt - mit etwas Anlauf 😄 Danke Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen