Gelöst

Mail-Adresse ändern Kundencentern

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

im Kundencenter wird mir die ganze Zeit angezeigt, ich soll meine Mail-Adresse bestätigen, allerdings bei einer völlig veralteten Mail. Überall, wo ich im Kundencenter Mail-Adressen angeben kann, habe ich meine aktuelle angegeben. Trotzdem wird mir auf der Startseite angezeigt, ich soll meine alte Adresse bestätigen. Wie kann ich alle Mail-Adressen im Kundencenter auf die aktuelle aktualisieren?

 

Danke!

2492

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1179

    0

    11

    Gelöst

    in  

    13767

    0

    4

    in  

    95

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...