Mail App über iOS verlangt plötzlich Email Adresse und Paßwort, nachdem Eingabe habe ich nur weißen Bildschirm und nix passiert

vor 8 Jahren

Beim starten der App kommt die Abfrage über den Zugang, nach Eingabe von Adresse und Paßwort habe ich nur ein weißes Display und nix passiert, wenn ich mich mit der Adresse und dem Paßwort auf der T-Online Startseite einlogge funktioniert alles

608

9

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Nutzen Sie die Telekom Mail App oder Mail von Apple?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich nutze die Telekom App, Mailpasswort ist auch das richtige sonst würde es über die T-Online Startseite ja auch nicht funktionieren

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @blauerstier,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Sie die App schon neu installiert? Welche iOS-Version läuft auf Ihrem iPhone?

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Peter,

     

    Danke für die Hilfe, nach der Neuinstallation funktioniert die App wieder.

     

     

    Grüße Oliver

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

175

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2