Gelöst
Mail App über iOS verlangt plötzlich Email Adresse und Paßwort, nachdem Eingabe habe ich nur weißen Bildschirm und nix passiert
vor 8 Jahren
Beim starten der App kommt die Abfrage über den Zugang, nach Eingabe von Adresse und Paßwort habe ich nur ein weißes Display und nix passiert, wenn ich mich mit der Adresse und dem Paßwort auf der T-Online Startseite einlogge funktioniert alles
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vor 8 Jahren
Nutzen Sie die Telekom Mail App oder Mail von Apple?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich nutze die Telekom App, Mailpasswort ist auch das richtige sonst würde es über die T-Online Startseite ja auch nicht funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @blauerstier,
Sie benötigen das gesonderte E-Mailpasswort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die App schon neu installiert? Welche iOS-Version läuft auf Ihrem iPhone?
Grüße
Peter
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Peter,
ja das IPad ist 2 Jahre alt, laut Update Anfrage ist alles auf dem neuesten Stand. Ich verstehe halt nicht das alles 2Jahre funktioniert hat und von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Das Mailprogramm von Apple ist von Anfang an eingerichtet und funktioniert nach wie vor.
Grüße Oliver
Antwort
von
vor 8 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Peter,
Danke für die Hilfe, nach der Neuinstallation funktioniert die App wieder.
Grüße Oliver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von