Gelöst
Mailbox iphone
vor 6 Jahren
Hallo,
auf meinem iPhone 6s (iOS 1.1.2) werden im Telefonmenü keine neuen Nachrichten auf der Mailbox angezeigt bzw. per SMS signalisiert.
Rufe ich meine Mailbox dagegen über die 3311 an, werden die Nachrichten bereitgestellt.
Auf die Aktivierungs SMS der visual Mailbox kam übrigens keine Antwortnachricht zurück.
Ach ja, es handelt sich nicht um einen Prepaid Tarif.
Was muss ich ändern bzw. woran klemmts?
Vielen Dank
513
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
4
Gelöst
121061
0
31
vor 6 Jahren
Hallo @cb_42,
Rufe ich meine Mailbox dagegen über die 3311 an, werden die Nachrichten bereitgestellt. Auf die Aktivierungs SMS der visual Mailbox kam übrigens keine Antwortnachricht zurück. Ach ja, es handelt sich nicht um einen Prepaid Tarif. Was muss ich ändern bzw. woran klemmts?
Rufe ich meine Mailbox dagegen über die 3311 an, werden die Nachrichten bereitgestellt.
Auf die Aktivierungs SMS der visual Mailbox kam übrigens keine Antwortnachricht zurück.
Ach ja, es handelt sich nicht um einen Prepaid Tarif.
Was muss ich ändern bzw. woran klemmts?
am Prepaid-Tarif klemmt es, für Prepaid ist die Visual Voicemail leider nicht freigegeben. Aktuell gibt es auch keine Pläne dazu, dass das geändert wird... Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Prepaid-Visual-Voicemail/m-p/3133322#M65995
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die maximale Speicherdauer für neue Nachrichten beträgt 21 Tage, für alte Nachrichten hingegen 7 Tage.
Abrufbar sind diese „manuell“ dann zwar immer noch nicht, aber meinen Informationen nach, nicht mehr über die Anwendung selbst.
Stimmen diese Werte denn mit deinen älteren Nachrichten überein?
Wenn ich deinen letzten Beitrag jetzt richtig verstanden habe, dann macht die Visual Voicemail aktuell alles richtig, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Carolin L.Vielen Dank für die Info - die Nachrichten könnten geradeso außerhalb der 21 Tage Frist liegen.
Grundsätzlich scheint die Mailbox jetzt zu funktionieren - aber irgendwie vertraue ich der Zuverlässigkeit noch nicht. Das muss ich abwarten und melde mich bei Problemen einfach wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So machen wir das!
Du beobachtest es und meldest dich wieder, wenn etwas sein sollte.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Nutzt du eventuell eine MultiSIM? Damit könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Hat VVM alle nötigen Berechtigungen?
Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos sonst auch gerne mal deine Daten und gib mir eine kurze Rückmeldung. Ich leite das Ganze dann an unseren technischen Kundenservice weiter. Teile mir dazu außerdem mit, welche VVM Version auf dem iPhone vorhanden ist!
Viele Grüße
Romina D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die maximale Speicherdauer für neue Nachrichten beträgt 21 Tage, für alte Nachrichten hingegen 7 Tage.
Abrufbar sind diese „manuell“ dann zwar immer noch nicht, aber meinen Informationen nach, nicht mehr über die Anwendung selbst.
Stimmen diese Werte denn mit deinen älteren Nachrichten überein?
Wenn ich deinen letzten Beitrag jetzt richtig verstanden habe, dann macht die Visual Voicemail aktuell alles richtig, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von