Gelöst

Mailbox wird nicht aktiviert. Nur 3 Pieptöne bei 3311

vor 7 Jahren

Ich bekomme die Mailbox einfach nicht installiert. Mit **61*3311*30 wird der Code gesendet und alles als funktionstüchtig bestätigt. Wer mich anruft bekommt aber eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht antwortet und eine SMS Nachricht gesendet werden kann....Mobilbox startet nicht. Wenn ich die 3311 wähle kommen lediglich 3 Pieptöne und dann wird die Verbindung abgebrochen. Vorgänge xmal wiederholt....keinen Erfolg. Was kann ich tun?

613

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Frank G.1,

      Um Ihre Mobilbox zu aktivieren, wählen Sie die Tastenkombination: **62*3311# und drücken anschließend die grüne Hörertaste.

      Es scheint nämlich das die Mailbox deaktiviert wurde.

      Ihre Kombination, stellt nur die Zeit ein, ab wann die Mailbox (wenn aktiviert ist) anspringen soll (bei ihnen 30 Sekunden).

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das habe ich gerade gemacht. Danach 3311 gewählt.....und es kamen 3 Pieptöne und dann Abbruch.

      Alles gelöscht und o. a. Kombination getätigt, wird auch positiv quitiert! 3311 gewählt....3 Pieptöne und Abbruch!

       

      Funktioniert immer noch nicht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Frank G.1.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir das Ganze sehr gerne im Detail an.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das "Problem" wurde gelöst, die Telekom hatte einfach die Mailbox nicht freigeschaltet.

      Nach Anruf und 24 Stunden warten ging es dann endlich.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung, @Frank G.1. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Das "Problem" wurde gelöst, die Telekom hatte einfach die Mailbox nicht freigeschaltet.

      Nach Anruf und 24 Stunden warten ging es dann endlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      142

      0

      6

      Gelöst

      in  

      801

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      770

      0

      2