MBSP Anzeige Datenvolumen Fehlerhaft
22 days ago
Im MBSP unter Meine Verträge, wird als Datenvolumen nur der Datenbonus angezeigt.
Selbst unter Produktdetailt steht "Business Plan S 9 GB" Hier sollten 15 GB stehen (Die 9 GB sind der Datenbonus).
Im Internet unter pass.telekom.de wird alles korrekt angezeigt.
Scheint ein Fehler im MBSP zu sein.
53
4
This could help you too
3 years ago
449
0
2
667
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Hallo @Tommi ratlos,
wenn der Datenbonus verbracht wurde von dir, dann rutscht die Anzeige, des bei dir hinterlegten Datenvolumen, nach.
Oder bin ich komplett an deiner Frage/Feststellung vorbeigerauscht?
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
22 days ago
Hallo Anna Lena,
die Vermutung habe ich auch, aber das Verhalten kann so nicht Richtig sein. Es wird ja auch der Vertrag als Business Plan S 9 GB angezeigt. Das ist Irreführend. Auch ist das Tatsächliche Datenvolumen so nicht ersichtlich.
2
Answer
from
22 days ago
Hallo @Tommi ratlos,
leider ist es bei den Anzeigen von Geschäftskundenverträgen, Preisen oft nicht möglich, das die Rahmenvertragsbedingungen und Rabatte berücksichtigt werden. Die konkreten Rabatte und Preise stehen dann wirklich auf den Rechnungen.
Somit denke ich, ich habe dazu aber keine 100% Bestätigung finden können, das dies auch mit den Datenvolumen so sein wird.
Du hast ja über den Weg, pass.telekom.de dein gesamtes Datenvolumen einsehen können - das wird, ich denke wieder, auch erst mal so bleiben.
Die Zusammenführung von Geschäftskundenverträgen in die MBSP hat länger gedauert und dauert auch noch an, wie wir sehen.
Habe bitte mit den Kollegen noch Geduld, es wird stetig weiterentwickelt!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Answer
from
22 days ago
Hallo,
wollte nur darauf hinweisen, damit es besser werden kann.
Gruß
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from