Gelöst
MDM Server Adresse
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Telekom Mobile Device Management Client, den ich auf meinem iPhone installiert habe, möchte eine Serveradresse von mir. Nur leider habe ich keine Ahnung welche?? Unsere Handys werden über das MDM Portal der Telekom verwaltet. Wir haben das MDM Basic (Silver) Paket gebucht.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
2261
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
509
0
4
vor 5 Jahren
840
0
3
Gelöst
194
0
4
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 9 Jahren
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, Sie bei uns zu haben.
Hat Ihnen der Beitrag von @KarlNapp2016 geholfen?
Haben Sie eventuell die Anmeldedaten gefunden?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird: https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden: servicecenter.gk@telekom.de
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Das MDM Center über den mitgeteilten Link kenne ich und die Zugangsdaten habe ich auch. Ich finde aber nirgendwo im MDM Center einen Hinweis darauf welche Serveradresse ich in der Telekom APP (Telekom Mobile Device Management Client, siehe Anhang) auf dem iPhone eingeben soll. Solche Adressen wie mdm.telekom.net oder ähnlich habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
iPhone_01a.jpg
Antwort
von
vor 9 Jahren
Nein, bisher konnte mir nicht geholfen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von