Gelöst
Mega-Deal caseable
vor 7 Jahren
Versuche seit gestern den Deal mit dem caseable Partner...
Aber irgendwie gibt es Probleme...
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
977
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Versuche seit gestern den Deal mit dem caseable Partner...
Aber irgendwie gibt es Probleme...
Hinweis:
977
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Hallo!
Du bist nicht der erste Kunde mit diesem Problem.
Gruß, René
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Derzeit wird es kompliziert, denn den anderen Thread kannte ich noch gar nicht ud ich stecke gerade in diesem Thread, wo ich mich schon böse ausgelassen habe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MEGA-DEAL-Partner/m-p/2964433#M30930
Ich habe dort mal ein bisschen die Lage zusammengefasst, soweit man das machen kann und bin ebenso genervt. Ich bin immer mit einem Auge auf mydealz, wo die Diskussion am "angeregtesten" ist und auch manch technisch versierter Nutzer ist. Bei Fragen fragt einfach.
Bezüglich Alfahosting: schlecht sind die keinesfalls und haben auch entsprechend Power und auch die Möglichkeit diese zu bieten, doch dafür müsste man die Bandbreite etwas hochschrauben und dazu ist der Anbieter gerade aus unerfindlichen Gründen nicht in der Lage oder willens. Den Rest meines gejammers findet ihr im anderen Thread, denn ich sehe im Grunde den Fehler auf Seite der Telekom und nicht nur beim Shopbetreiber. Mist bleibts trotzdem.
Edit: Langsam wird hier im Forum noch komplizierter, anscheinend gibt es 4 Threads mit selben Problem, wäre super wenn man die mal jemand mit den entsprechenden Berechtigungen zusammenführen könnte.
Der hier, wo wir uns gerade befinden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/896/thread-id/30969
Der wo ich bin und es derzeit die meisten, aber nur bedingt hilfreicheren Antworten gibt, da sich die Telekom nicht äußert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MEGA-DEAL-Partner/m-p/2964433#M30930
Und noch der eine im Thread erwähnte
httpAntwort bearbeitens://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software/Mega-Deal-Case/m-p/2965621#M31767
sowie dieser
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Caseable/m-p/2965520#M171044
Antwort
von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mein lieber Mann, jetzt hats aber geflutscht. Bestellung in einem Rutsch durchgegangen. Bestätigung per Mail auch gleich gekommen. Geht doch!
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden, es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Alle Anfragen zu dem Thema sammeln wir in unserem Hauptbeitrag: Mega Deal: caseable
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Kunden,
es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den Ihr Euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn Euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt Ihr noch bis zum 12.12.2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird Euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, Euren Code einzulösen.
Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis!
Viele Grüße
Christoph T.
0