Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mega-Deal Just Spices Gewürzmischungen Vom 01.11.2017 nach wie vor nicht bestellbar!
vor 7 Jahren
Ich konnte mir gestern den Deal sichern, danach ist es mir aber nicht mehr gelungen, die Bestellung durchzuführen. Auch heute Morgen wieder nur Lade Seite... und nichts passiert mehr. Ist das von der Telekom so gewollt?
639
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
993
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
305
2
3
bumbumbum
5 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
0
1
A.Liebing
Antwort
von
bumbumbum
vor 7 Jahren
ich konnte jetzt bestellen. Ich glaube, es hat geholfen, dass ich vorher im Browser die Seite von just spices geöffnet habe. Dort war ein Artikel im Warenkorb. Dann zurück in die Megadeal App, nochmal versucht und es ging weiter! Am Ende hat es bei mir mit dem Fehler "andere Zahlungsart auswählen" gehakt, obwohl es nur die Option keine Zahlung notwendig gab. Nachdem ich bei Geburtsdatum und Telefon Nummer etwas eingetragen habe (Felder waren vorher leer), hat es dann endlich geklappt!
0
karin_schulte871
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich war soweit das ich bestellen konnte, doch bei mir gab es einen Gutschein Code der aber nach Eingabe meiner Daten nicht mehr gültig war. Was mache ich nun?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
karin_schulte871
vor 7 Jahren
ich habe Ihre Daten zur Überprüfung gegeben. Wir schauen, ob wir noch etwas machen können.
Viele Grüße Marco K.
0
s.mitschke
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hab das selbe Problem, nun hat es sogar den Gewinn Code gelöscht
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
s.mitschke
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass hier noch keine Rückmeldung erfolgt ist.
Es kam zwischen Weihnachten und Silvester zu einem größeren Server-Ausfall bei JustSpices. Nach Neujahr konnten die Probleme dann behoben werden.
Die aktivierten Codes können noch bis morgen (9. Januar) eingelöst werden.
Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0