Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Megadeal Just Spices
vor 7 Jahren
Funktioniert immer noch nicht!! Ich habe alles versucht z. B. Browser Verlauf gelöscht!! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was man noch machen soll. Der Deal wurde längst aktiviert aber zeigt mir nichts im Warenkorb an.!!! Auch nachdem ich die neuen Ratschläge auf der Mega Deal Seite bevolgt hatte!
Was soll ich jetzt machen???
695
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
993
2
2
vor 7 Jahren
827
0
4
639
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
danXde
vor 7 Jahren
die Seite läuft mittlerweile wieder stabil. Die Codes sind seit inzwischen vergriffen. Alle Kunden, die sich einen Code aktiviert haben, können diesen noch bis 09.01.2018 einlösen. Bei der Bestellung der Gewürze treten in manchen Fällen noch Probleme auf, die wie folgt behoben werden können:
• Falls der Mega-Deal nicht in den Warenkorb bei Just Spices gelegt wird, bitte den Browser-Verlauf auf dem Smartphone löschen. Der Browser-Verlauf kann nicht über die Mega-Deal App, sondern nur über die Browser-App gelöscht werden.
• Sollten Probleme bei der Zahlung auftreten, Fehlermeldung: „Zahlungsmethode auswählen“. Bitte im Bestellvorgang nochmal „Keine Zahlung notwendig“ auswählen/ anklicken, auch wenn diese Option schon aktiviert ist.
Viele Grüße
Nicole G.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
ich habe heute selber erfolgreich bestellen können. Ich hatte ebenfalls das Problem, dass nichts im Warenkorb war. Heute funktionierte es einwandfrei. Aber bitte beeilen, der Deal ist nur noch bis zum 12.1. verfügbar.
Gruß
Sebastian S.
1