Gelöst

Megadeal Just Spices

vor 7 Jahren

Funktioniert immer noch nicht!! Ich habe alles versucht z. B. Browser Verlauf gelöscht!! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was man noch machen soll. Der Deal  wurde längst aktiviert aber zeigt mir nichts im Warenkorb an.!!!  Auch nachdem ich die neuen Ratschläge auf der Mega Deal Seite bevolgt hatte! 

 

Was soll ich jetzt machen??? 

695

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    die Seite läuft mittlerweile wieder stabil. Die Codes sind seit inzwischen vergriffen. Alle Kunden, die sich einen Code aktiviert haben, können diesen noch bis 09.01.2018 einlösen. Bei der Bestellung der Gewürze treten in manchen Fällen noch Probleme auf, die wie folgt behoben werden können:

    • Falls der Mega-Deal nicht in den Warenkorb bei Just Spices gelegt wird, bitte den Browser-Verlauf auf dem Smartphone löschen. Der Browser-Verlauf kann nicht über die Mega-Deal App, sondern nur über die Browser-App gelöscht werden.
    • Sollten Probleme bei der Zahlung auftreten, Fehlermeldung: „Zahlungsmethode auswählen“. Bitte im Bestellvorgang nochmal „Keine Zahlung notwendig“ auswählen/ anklicken, auch wenn diese Option schon aktiviert ist.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Tanjant,

    ich habe heute selber erfolgreich bestellen können. Ich hatte ebenfalls das Problem, dass nichts im Warenkorb war. Heute funktionierte es einwandfrei. Aber bitte beeilen, der Deal ist nur noch bis zum 12.1. verfügbar.

    Gruß
    Sebastian S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

993

2

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

971

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

856

1

1