Solved
Megadeal Just Spices
7 years ago
Funktioniert immer noch nicht!! Ich habe alles versucht z. B. Browser Verlauf gelöscht!! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was man noch machen soll. Der Deal wurde längst aktiviert aber zeigt mir nichts im Warenkorb an.!!! Auch nachdem ich die neuen Ratschläge auf der Mega Deal Seite bevolgt hatte!
Was soll ich jetzt machen???
695
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
640
0
4
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
danXde
7 years ago
die Seite läuft mittlerweile wieder stabil. Die Codes sind seit inzwischen vergriffen. Alle Kunden, die sich einen Code aktiviert haben, können diesen noch bis 09.01.2018 einlösen. Bei der Bestellung der Gewürze treten in manchen Fällen noch Probleme auf, die wie folgt behoben werden können:
• Falls der Mega-Deal nicht in den Warenkorb bei Just Spices gelegt wird, bitte den Browser-Verlauf auf dem Smartphone löschen. Der Browser-Verlauf kann nicht über die Mega-Deal App, sondern nur über die Browser-App gelöscht werden.
• Sollten Probleme bei der Zahlung auftreten, Fehlermeldung: „Zahlungsmethode auswählen“. Bitte im Bestellvorgang nochmal „Keine Zahlung notwendig“ auswählen/ anklicken, auch wenn diese Option schon aktiviert ist.
Viele Grüße
Nicole G.
1
4
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
7 years ago
das freut mich und lieben Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Nicole G.
0
Tanjant
Answer
from
Nicole G.
7 years ago
Guten Tag,
ich habe den Deal längst erfolgreich aktiviert und er ist für mich reserviert, aber es liegt nichts im Warenkorb. Auch das Löschen meines Browserverlaufs hat keinen Erfolg gebracht. Was kann ich noch tun?
Grüße
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
7 years ago
ich habe heute selber erfolgreich bestellen können. Ich hatte ebenfalls das Problem, dass nichts im Warenkorb war. Heute funktionierte es einwandfrei. Aber bitte beeilen, der Deal ist nur noch bis zum 12.1. verfügbar.
Gruß
Sebastian S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.