Megadeal App auch fuer T-Mobile-Kunden?

vor 7 Jahren

Liebes Onlineteam,

 

kann man als T-Mobile - (Vertrags) Kunde auch die Deals der Megadeal App wahrnehmen? LogIn mit den Daten funktioniert nicht.

 

Vielen Dank im Voraus

v/r

Carsten

826

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @MarcAnthony

     

    welche Daten nutzt Du denn? Ich habe die Daten vom Kundencenern (neu) bzw. der THC verwendet. Läuft einwandfrei.

     

    Gruß

     

    Ich bin´s

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Servus, zu Hause jetzt noch mal mit den Daten des KundenCenters (identisch mit den die Mobile Daten) versucht, keine Erfolg, bekomme kein Zugriff,  any help?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Liebes online Team,

     

     wir man auch bei den Rezessionen der App  im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. Ist dieses Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?

     

    vielen Dank im Voraus,  

    Carsten

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Halle Peuki, 

     Danke für den Tipp, habe ich durchgeführt, trotzdem keine Änderung, LogIn weiterhin nicht möglich.

    Gruß
    Carsten

     schrieb:

    Hallo @MarcAnthony,

     


    @MarcAnthony schrieb:

     

     wir man auch bei den Rezessionen der App  im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. 


    bitte einmal dieser Beschreibung folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2786456#M28116

     

    VG

    Peuki


    O

  • Community Manager

    vor 7 Jahren

    Servus @MarcAnthony,

    erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Firmware der App und des Smartphones sind up to date?

    Gruß
    Bernd M.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Peter03_de,

    vielen Dank für das Interesse an den Tickets. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und das es bei der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist.

    Leider ist es so, dass die Aktion mittlerweile bereits beendet ist und wir keine Möglichkeit haben, weitere Tickets bereitzustellen. Tut mir leid.

    Viele Grüße
    Sabine J.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Anfang Dezember 2018 habe ich über die MegaDeal App ein All-in-One Ladegerät von vonMählen bekommen. Leider ist das Ladegerät bis heute nicht angekommen und der Hersteller meldet sich auch nicht auf meine Anfragen.

    Können Sie mir weiterhelfen?

    Gruss

    Basti

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Basti ( @Basti101 ) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    Basti101 schrieb: Leider ist das Ladegerät bis heute nicht angekommen und der Hersteller meldet sich auch nicht auf meine Anfragen. Können Sie mir weiterhelfen?

    Ärgerlich, dass dich das Gerät bisher nicht erreicht hat. Hier ist der Hersteller schon der richtige Ansprechpartner, grade auch, weil die das Gerät ja verschickt haben. Kann dich nur bitten dort hartnäckig zu bleiben.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

8590

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

971

0

3

Gelöst

in  

15176

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16880

0

4