Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megadeal App auch fuer T-Mobile-Kunden?
vor 7 Jahren
Liebes Onlineteam,
kann man als T-Mobile - (Vertrags) Kunde auch die Deals der Megadeal App wahrnehmen? LogIn mit den Daten funktioniert nicht.
Vielen Dank im Voraus
v/r
Carsten
826
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8590
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
16880
0
4
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @MarcAnthony
welche Daten nutzt Du denn? Ich habe die Daten vom Kundencenern (neu) bzw. der THC verwendet. Läuft einwandfrei.
Gruß
Ich bin´s
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MarcAnthony
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Servus, zu Hause jetzt noch mal mit den Daten des KundenCenters (identisch mit den die Mobile Daten) versucht, keine Erfolg, bekomme kein Zugriff, any help?
0
MarcAnthony
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Liebes online Team,
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. Ist dieses Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
vielen Dank im Voraus,
Carsten
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MarcAnthony
Antwort
von
MarcAnthony
vor 7 Jahren
O
0
Bernd M.
Community Manager
vor 7 Jahren
erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Firmware der App und des Smartphones sind up to date?
Gruß
Bernd M.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Antwort
von
Bernd M.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Interesse an den Tickets. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und das es bei der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist.
Leider ist es so, dass die Aktion mittlerweile bereits beendet ist und wir keine Möglichkeit haben, weitere Tickets bereitzustellen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Basti101
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Dezember 2018 habe ich über die MegaDeal App ein All-in-One Ladegerät von vonMählen bekommen. Leider ist das Ladegerät bis heute nicht angekommen und der Hersteller meldet sich auch nicht auf meine Anfragen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Gruss
Basti
0
1
Stefan D.
Antwort
von
Basti101
vor 6 Jahren
Ärgerlich, dass dich das Gerät bisher nicht erreicht hat. Hier ist der Hersteller schon der richtige Ansprechpartner, grade auch, weil die das Gerät ja verschickt haben. Kann dich nur bitten dort hartnäckig zu bleiben.
Greetz
Stefan D.
0