Gelöst
Megadeal App auch fuer T-Mobile-Kunden?
vor 8 Jahren
Liebes Onlineteam,
kann man als T-Mobile - (Vertrags) Kunde auch die Deals der Megadeal App wahrnehmen? LogIn mit den Daten funktioniert nicht.
Vielen Dank im Voraus
v/r
Carsten
836
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Hallo @MarcAnthony
welche Daten nutzt Du denn? Ich habe die Daten vom Kundencenern (neu) bzw. der THC verwendet. Läuft einwandfrei.
Gruß
Ich bin´s
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe es mit den Daten T-Mobile (identisch Kundencenter) versucht, leider ohne Erfolg. Aber zumindest sollte es ja generell funktionieren, wenn ich Deine Antwort richtig deute. DANKE
Antwort
von
vor 8 Jahren
Servus, zu Hause jetzt noch mal mit den Daten des KundenCenters (identisch mit den die Mobile Daten) versucht, keine Erfolg, bekomme kein Zugriff, any help?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebes online Team,
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. Ist dieses Problem bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?
vielen Dank im Voraus,
Carsten
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @MarcAnthony,
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht.
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht.
bitte einmal dieser Beschreibung folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2786456#M28116
VG
Peuki
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @MarcAnthony, MarcAnthony wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. MarcAnthony wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht. bitte einmal dieser Beschreibung folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2786456#M28116 VG Peuki
Hallo @MarcAnthony,
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht.
wir man auch bei den Rezessionen der App im App Store erkennen kann, funktioniert in vielen Fällen der LogIn mit korrekten Daten nicht.
bitte einmal dieser Beschreibung folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-Einloggen/m-p/2786456#M28116
VG
Peuki
O
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Firmware der App und des Smartphones sind up to date?
Gruß
Bernd M.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Bernd,
alle bisher von den Tipps befolgt, kein Erfolg, bleibe jetzt im Sammelthread am Ball, vielen Dank noch mal,
Carsten
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
ich benötige einmal Eure Hilfe.
Wir haben Call & Surf via Funk mit Telekom Festnetzanschluss.
Wir würden gern den Megadeal für das Eminem - Konzert aktivieren.
Leider kann ich mich hierfür nit auf der Handy App anmelden, da immer die Meldung
"Mega-Deal ist nur für Telekom Vertragskunden verfügbar" kommt.
Bitte um Hilfe dafür, meine Kinder möchten gerne Karten kaufen.
Gruß
Peter
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Interesse an den Tickets. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort und das es bei der Bestellung zu einem Fehler gekommen ist.
Leider ist es so, dass die Aktion mittlerweile bereits beendet ist und wir keine Möglichkeit haben, weitere Tickets bereitzustellen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@MarcAnthony
Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".
Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115
Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!
0
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Dezember 2018 habe ich über die MegaDeal App ein All-in-One Ladegerät von vonMählen bekommen. Leider ist das Ladegerät bis heute nicht angekommen und der Hersteller meldet sich auch nicht auf meine Anfragen.
Können Sie mir weiterhelfen?
Gruss
Basti
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider ist das Ladegerät bis heute nicht angekommen und der Hersteller meldet sich auch nicht auf meine Anfragen. Können Sie mir weiterhelfen?
Ärgerlich, dass dich das Gerät bisher nicht erreicht hat. Hier ist der Hersteller schon der richtige Ansprechpartner, grade auch, weil die das Gerät ja verschickt haben. Kann dich nur bitten dort hartnäckig zu bleiben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von