Gelöst
Mega-Deal Just Spices Gewürzmischungen Vom 01.11.2017 nach wie vor nicht bestellbar!
vor 7 Jahren
Ich konnte mir gestern den Deal sichern, danach ist es mir aber nicht mehr gelungen, die Bestellung durchzuführen. Auch heute Morgen wieder nur Lade Seite... und nichts passiert mehr. Ist das von der Telekom so gewollt?
640
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
314
2
3
vor 7 Jahren
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
ich konnte jetzt bestellen. Ich glaube, es hat geholfen, dass ich vorher im Browser die Seite von just spices geöffnet habe. Dort war ein Artikel im Warenkorb. Dann zurück in die Megadeal App, nochmal versucht und es ging weiter! Am Ende hat es bei mir mit dem Fehler "andere Zahlungsart auswählen" gehakt, obwohl es nur die Option keine Zahlung notwendig gab. Nachdem ich bei Geburtsdatum und Telefon Nummer etwas eingetragen habe (Felder waren vorher leer), hat es dann endlich geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
Es dauert lange bis die Seite geladen wird. Ich bin mittlwerweile weiter gekommen, durfte meine Adresse eingeben, der Promo-Code steht drin und ist aktiviert. Ich muss nur noch den Kauf mit dem "JETZT KAUFEN" Button bstätigen, nur der reagiert nicht im mindesten. Egal wie oft man drückt, nix passiert.
ich konnte jetzt bestellen. Ich glaube, es hat geholfen, dass ich vorher im Browser die Seite von just spices geöffnet habe. Dort war ein Artikel im Warenkorb. Dann zurück in die Megadeal App, nochmal versucht und es ging weiter! Am Ende hat es bei mir mit dem Fehler "andere Zahlungsart auswählen" gehakt, obwohl es nur die Option keine Zahlung notwendig gab. Nachdem ich bei Geburtsdatum und Telefon Nummer etwas eingetragen habe (Felder waren vorher leer), hat es dann endlich geklappt!
0
vor 7 Jahren
Ich war soweit das ich bestellen konnte, doch bei mir gab es einen Gutschein Code der aber nach Eingabe meiner Daten nicht mehr gültig war. Was mache ich nun?
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich werde inzwischen zum Shop weitergeleitet, aber dort ist (obwohl im Text beschrieben) kein Artikel im Warenkorb.
Es lässt sich auch kein anderer Artikel in den Warenkorb legen.
Ich bin enttäuscht
Gruß
Linda
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo @Biene_Majo,
da der Deal mittlerweile raus ist, füllen Sie doch bitte Ihre Kundendaten aus. Wir gucken mal, ob wir noch irgendwas machen können.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab das selbe Problem, nun hat es sogar den Gewinn Code gelöscht
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass hier noch keine Rückmeldung erfolgt ist.
Es kam zwischen Weihnachten und Silvester zu einem größeren Server-Ausfall bei JustSpices. Nach Neujahr konnten die Probleme dann behoben werden.
Die aktivierten Codes können noch bis morgen (9. Januar) eingelöst werden.
Hat es inzwischen geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von