Gelöst
Mehr Datenvolumen für alten Mobilvertrag unter Beibehaltung der Rufnummern
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 2 Mobilfunktarife sowie einen Festnetztarif unter „MagentaEINS“ gebündelt.
Hauptvertrag ist ein Mobilfunkvertrag Magenta mobil S 3. Gen. (4 GB Datenvolumen) + MultiSIM.
Ein weiterer Mobilvertrag besteht über eine Zusatzkarte (Family Card M 5. Gen. mit 12 GB Datenvolumen).
Nun möchte ich gerne das etwas geringe Datenvolumen des Hauptvertrages aufstocken ohne dass eine der beiden Mobilfunk-Rufnummern verändert wird.
Nach Auskunft eines Mitarbeiters der Telekom ist dies aber wohl nicht möglich, ohne dass eine neue Rufnummer für den zweiten Mobilvertrag vergeben wird. Das mag ich aber kaum glauben. Bitte prüfen Sie, ob nicht doch der Hauptvertrag oder das gesamte Paket in ein neueres Format mit mehr Datenvolumen (je 10 GB oder je 20 GB ) portiert werden kann.
Ich steige gerne auf aktuelle Tarife um, zwingende Bedingung ist aber, dass beide Mobilfunknummern unverändert bleiben.
Besten Dank!
288
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 2 Jahren
1520
0
3
793
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Bei einer Tarifänderung ändert sich die Rufnummer nicht.
Der aktuelle S Tarif hat 10 GB Datenvolumen. In Verbindung mit MagentaEINS sind es 20 GB.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wären Sie so nett und würden das dann für mich initiieren?
Wechsel des Hauptvertrages ink. MultiSIM auf Magenta Mobil S mit 10 GB
Wechsel der bisherigen Familycard auf eine PlusKarte mit 10 GB
.... jeweils OHNE dass sich die Rufnummern ändern?
Danke!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@baba3 das kannst du auch übers kundencenter machen oder über einen Teami @Has ist auch "nur" ein Mitglied der Communiy. Aber beachte bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung ändern sich die Konditionen. Am besten du wartest auf einen Teami mit dem du das dann telefonisch durchgehen kannst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @baba3 ,
wie ich sehe wurde der Rat von @Gadich befolgt, auf jeden Fall scheint alles auf dem aktuellen Stand zu sein.
Falls du mal wieder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne auch an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@baba3 das kannst du auch übers kundencenter machen oder über einen Teami @Has ist auch "nur" ein Mitglied der Communiy. Aber beachte bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung ändern sich die Konditionen. Am besten du wartest auf einen Teami mit dem du das dann telefonisch durchgehen kannst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von