mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück Telekom macht nichts

vor 5 Jahren

mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück

Die Telekom macht seit Monaten nichts.

20190813_151011.jpg

20190813_151018.jpg

645

16

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @anton.failer,

     

    ich habe dein Anliegen soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.

     

    VG Gurke

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @anton.failer,

     

    aber es funktioniert?

     

    Wer hat ihn denn abgerissen? An sich müsste derjenige den Schaden melden (und für die Behebung aufkommen).

     

    ER

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @anton.failer 

     

    Hast du der Telekom den Schaden samt Verursacher gemeldèt?

     

    Bitte halte die Ticketnummern bereit, sofern vorhanden.

     

    Es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden. 

     

    @Gurke 

    Doppelt hält besser 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @anton.failer  schrieb:

    mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück

    Die Telekom macht seit Monaten nichts.


    Hast du dadurch Störungen?

    Solange dein Anschluss funktioniert, interessiert das die Telekom kaum.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @Käseblümchen 

     

    Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss.

     

    Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht. 


    Du stimmst also meine Einschätzung zu, dass es die Telekom erst interessiert, wenn der Anschluss gestört ist ?

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat @anton.failer . Wie besprochen kümmere ich mich um alles Weitere und dass die Thematik bei den entsprechenden Kollegen platziert wird.

    Auch an dieser Stelle nochmal: Sie haben alles richtig gemacht.

    Sobald ich neue Informationen zum Vorgang habe, melde ich mich bei Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen zwischendurch haben, melden Sie sich bitte hier im Beitrag und ich klingel so schnell wie möglich bei Ihnen durch!

    Viele Grüße Sven Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry aber in der Zeit wo hier diskutiert wird, hätte man auch seinen APL mal nach oben biegen können und einen Dübel festmachen können. Aber anscheinend war es dann doch nicht wichtig genug.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @AHenning , das gestaltet sich alles nicht so einfach, wenn man die baulichen Bedingungen vor Ort kennt. Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das erneute Telefonat @anton.failer . Schön zu hören, dass Bewegung in die Sache kommt. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Viele Grüße Sven Ö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @anton.failer , schön, dass wir nun nach so langer Zeit fast vor dem Abschluss stehen. Fröhlich Ich habe die Kollegen nochmals kontaktiert, damit der APL nach den Tiefbauarbeiten nun korrekt gesetzt wird.

    Viele Grüße Sven Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anton.failer, die Kollegen haben mitgeteilt, dass noch Unterlagen fehlen. Gab es ggf. in den letzten Tagen auch einen Rückruf dazu, damit das noch einmal besprochen werden kann? Liegt der entsprechende E-Mail-Kontakt des Ansprechpartners vor, oder darf ich noch einmal vermitteln? Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

2

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

3