mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück Telekom macht nichts
6 years ago
mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück
Die Telekom macht seit Monaten nichts.
650
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
661
0
2
4 years ago
605
0
3
Gurke
6 years ago
Hallo @anton.failer,
ich habe dein Anliegen soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.
VG Gurke
6
0
ExRatinger
6 years ago
Hallo @anton.failer,
aber es funktioniert?
Wer hat ihn denn abgerissen? An sich müsste derjenige den Schaden melden (und für die Behebung aufkommen).
ER
4
0
Mächschen
6 years ago
@anton.failer
Hast du der Telekom den Schaden samt Verursacher gemeldèt?
Bitte halte die Ticketnummern bereit, sofern vorhanden.
Es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden.
@Gurke
Doppelt hält besser
3
0
Käseblümchen
6 years ago
mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück Die Telekom macht seit Monaten nichts.
mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück
Die Telekom macht seit Monaten nichts.
Hast du dadurch Störungen?
Solange dein Anschluss funktioniert, interessiert das die Telekom kaum.
0
2
Mächschen
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
@Käseblümchen
Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss.
Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht.
2
Käseblümchen
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
@Käseblümchen Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss. Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht.
@Käseblümchen
Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss.
Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht.
Du stimmst also meine Einschätzung zu, dass es die Telekom erst interessiert, wenn der Anschluss gestört ist ?
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Auch an dieser Stelle nochmal: Sie haben alles richtig gemacht.
Sobald ich neue Informationen zum Vorgang habe, melde ich mich bei Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen zwischendurch haben, melden Sie sich bitte hier im Beitrag und ich klingel so schnell wie möglich bei Ihnen durch!
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
anton.failer
Answer
from
Sven Ö.
6 years ago
Danke erst mal.
Die Hoffnung stribt zuletzt....:-)
1
AHenning
Answer
from
Sven Ö.
6 years ago
Sorry aber in der Zeit wo hier diskutiert wird, hätte man auch seinen APL mal nach oben biegen können und einen Dübel festmachen können. Aber anscheinend war es dann doch nicht wichtig genug.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
@Sven Ö.
Sieht so der Abschluß aus?
Ja dann Servus😳
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
ich kann nur um Verzeihung bitten, dass der Abschluss ferner auf sich warten lässt. Ich habe veranlasst, dass in der Bauherrenakte noch einmal ein Rückruf vermerkt wird und zudem habe ich die Kollegen von der Technik via E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wann diese wirklich fertig sind.
Bitte halte durch, ich bin für dich da, bis der Anschluss komplett fertig ist und es nichts mehr zu bemängeln gibt.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Unlogged in user
Ask
from
anton.failer