Solved
mein Galaxy S7 klingelt bei Anruf nicht mehr
7 years ago
mein Galaxy S7 klingelt bei Anruf nicht mehr
1558
10
This could help you too
Solved
5 years ago
1523
0
3
23695
8
7
Solved
13917
0
2
Solved
1271
0
3
Solved
7 years ago
mein Galaxy S7 klingelt bei Anruf nicht mehr
1558
10
This could help you too
5 years ago
1523
0
3
23695
8
7
13917
0
2
1271
0
3
7 years ago
Hallo @Norbert-Dornemann,
erste Vermutung:
Stummschaltung deaktivieren?
1
Answer
from
7 years ago
Herzlich willkommen @Norbert-Dornemann
Ist Stummschaltung aktiv? Rufumleitung eingerichtet?
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
auch meine erste Vermutung wäre eine Stummschaltung am Gerät.
Evtl. kommen die Anrufe aber auch nicht durch? Das geht aus der Frage nicht ganz hervor.
Teilen Sie gerne mehr Details zu Ihrer Frage mit uns.
Viele Grüße Marco K.
6
Answer
from
7 years ago
Dann bitte noch einmal mit der Tastenkombination # # 002 # und dem Betätigen der Hörertaste die Anrufweiterleitung zur Mobilbox deaktivieren. Außerdem gleichzeitiges löschen aller bedingten Rufumleitungen; netz-/geräteabhängig mit ##004#Hörer abnehmen testen.
Seit wann genau funktionieren ankommende Gespräche nicht mehr und wurde vorab irgendetwas in den Handyeinstellungen geändert? Der Vertrag sieht soweit gut aus! Keine Sperren oder so vorhanden.
Viele Grüße
Romina D.
Answer
from
7 years ago
Hallo und guten Tag Frau Romina D.,
nach all diesen Versuchen,auch mit den Kollegen der Technik,hat sich das Problem nun endlich erledigt.
Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert mein Galaxy S7 wieder eiwandfrei.Nochmals vielen Dank für die vielen Bemühungen die Sie mit mir hatten.
Wünsche ein frohes Osterfest
Norbert Dornemann
Answer
from
7 years ago
Es freut mich, dass alles wieder so funktioniert, wie es soll! Natürlich nicht so erfreulich, dass dafür ein Zurücksetzen notwendig war, aber Hauptsache alles läuft wieder!
Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, wissen Sie, wo Sie uns finden.
Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls ein schönes Osterfest und viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo und guten Tag Frau Romina D.,
nach all diesen Versuchen,auch mit den Kollegen der Technik,hat sich das Problem nun endlich erledigt.
Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert mein Galaxy S7 wieder eiwandfrei.Nochmals vielen Dank für die vielen Bemühungen die Sie mit mir hatten.
Wünsche ein frohes Osterfest
Norbert Dornemann
0
Unlogged in user
Ask
from