Gelöst
Mein Magenta App erzwingt update, das leider "nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel" ist
vor 2 Jahren
Hallo.
Seit heute erzwingt die App "meinmagenta" das aktuelle Update (startet also nicht weiter) und im playstore steht dann, dass die aktuelle Version nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel sei. Ich habe ein Samsung galaxy S10e mit android 12, das sollte eigentlich für die App reichen. Können Sie mir sagen, wo da der Fehler steckt?
Viele Grüße, H N
Diese email habe ich übrigens an die im playstore bei der App beschriebene E-Mail-Adresse geschickt und bekam als Antwort:
"28.05.2024 15:45:59 meinmagenta-app@telekom.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
die E-Mail-Adresse, an die Sie uns geschrieben haben, ist nicht mehr aktiv. Ihre Nachricht wird nicht gelesen und auch nicht automatisch weitergeleitet.
Bitte nutzen Sie den folgenden Kontaktweg:
*Auf unserer Kontakt-Seite stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.*
Als Privatkunde erreichen Sie uns unter: www.telekom.de/kontakt[http://www.telekom.de/kontakt]
Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter: www.telekom.de/gk/kontakt[http://www.telekom.de/gk/kontakt]
Vielen Dank & freundliche Grüße
Ihr MeinMagenta App-Team"
... was ich ebenfalls befremdlich finde! Ihr seid eine Riesenfirma, da sollte sowas nicht passieren.
3644
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
803
0
5
184
0
2
461
0
1
vor 2 Jahren
359
0
5
431
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
