Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach dem Update von Mein Magenta App ist diese nicht mehr Kompatibel mit meinem Handy . Handy ist Moto E5
vor 7 Monaten
Die ganze Zeit funktionierte die Magenta App einwandfrei . Heute am 29.05.2024 erhalte ich die Nachricht für ein Update. Wollte das Update installieren . Und bekam die Meldung : Diese App funktioniert nicht auf ihrem Handy.
295
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
2
vor 2 Monaten
656
0
6
Gelöst
178
0
5
Gelöst
300
0
4
Gelöst
568
1
7
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Bitte mal deinstallieren. Cache löschen. Handy neu starten und dann nochmal installieren.
Geht's dann?
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Viele andere auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Nach-MeinMagenta-App-Update-am-29-05-2024-Geraet-nicht-kompatibel/m-p/6778604#M695727
0
0
Shampoonator72
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir genau das gleiche Problem. Mein Smartphone ist nicht mehr kompatibel mit der App nach dem Update. Ich soll mich an die Entwickler der App wenden.
0
1
fdi
Antwort
von
Shampoonator72
vor 7 Monaten
@Shampoonator72
1
Shampoonator72
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
manuelle Installation funktioniert auch nicht. Mein Downloadmanager meckert rum das die Installation nicht sicher ausgeführt werden kann.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Shampoonator72
vor 7 Monaten
Hallo @Shampoonator72,
magst du es einmal so probieren, wie von @fdi beschrieben? Das sollte zum Erfolg führen. Entschuldige bitte die Umstände.
Lieben Gruß
Diandra
0